schock schmerz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 3 Antworten
Brauche hilfe!

Ich bin in der 23 ssw und mir ist grade ein rechner auf den Zeh gefallen von der Höhe von 20 cm.Mir hat es übelst die luft abgestellt und war echt übel!
Jetzt meine frage, hat es dem ungeborenen geschadt, dass ich einen kleinen schock hatte?

Ist meine erste ss!
Ich danke für Antwiorten!

VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
oje wie gehts dem zeh?das kleine hat sicher keinen Schaden abbekommen gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
nöö für dich ist es schmerzhaft
aber dein kind merkt da nix von.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
Abgesehn von einem kleinen Adrenalinschub
...hat Dein Baby nix abbekommen... Aua... welche Größe hat Dein Zeh jetzt schon ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
Bin unter schock!
17.03.2011 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading