bauch spannt

babyflocke
babyflocke
27.10.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin in der 21. ssw. habe seit 1 woche das gefühl, als ob ich platze.
krämpfe oder schmerzen hab ich keine, komm mir aber vor wie ein luftballon. weis oft nicht wie sitzen oder liegen soll.
ist das normal und kann man was dagegen tun bevor ich abhebe?
danke für eure antworten (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hihi
bin in der 22.SSW und das habe ich auch ständig...da wächst dein bauch dann ganz schön :-) da hilft leider auch nichts gegen...hab auch schon alles probiert...baden ist immer entspannend :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
hihihihi
ich bin in der 38.+2ssw und kann dir sagen das wird noch viiiiiiiiel schlimmer und machen kann man da auch nicht viel. dazu kommt dannnn das du gar nicht mehr schlafen kannst.... du denkst das du jetzt schon viel auf toilette mussst, das ist noch gar nichts das wird noch viiiiel besser.... und dieses bach spannungs gefühl wird noch viel nerviger!!!! in der 21.ssw habe ich das alles noch nicht so schlimm empfunden wie jetzt...
vika22
vika22 | 27.10.2008
1 Antwort
hehe
also ich bin ab morgen in der 32 ssw un bei mir geht nix mehr. liegen, stehen, sitzen nix geht..... in der 21ssw kannte ich das garnicht... vllt hast ja senkwehen, die müssen nit wehtun. frag lieber ma dein fa um rat ;)
Naddl86
Naddl86 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Juckende Brustwarze und Busen spannt?!
05.05.2012 | 5 Antworten
Bauch tut weh 35/36 SSW
18.06.2011 | 2 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading