Ab wann sieht man die Früchthöhle und Embryo?

cherry1982
cherry1982
27.10.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich war gerade bei meiner FA und ich bin heute eigentlich 5+3
aber er hat heute ein ganz kleines loch gesehen in schwarz..

Ab wann sollte man den die Fruchthöhle sehen ?

Warum ich so in Sorge bin ist das ich eine Fg am 29.08.08 hatte und meine FA meinte ich muss wieder am Freitag kommen ..

Habe jetzt bedenken (traurig01)

Lg Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@miraykaradeniz
es ist nicht bei jedem sofort der herzschlag zu sehen, bei manchen sieht der arzt es erst in der neunten-keine ahnung warum, aber mach dir keine sorgen.
yagmur1
yagmur1 | 28.04.2009
9 Antwort
@yagmur1
Bei mir sieht mann ein so genannte komma im fruchthöhle, aber noch kein herzschlag, bin auch bald 6 wochen, mache mich große sorgen...
miraykaradeniz
miraykaradeniz | 24.04.2009
8 Antwort
danke für eure schnellen antworten!
ich denke so wie auch vorher es getan habe positiv! wünsche euch einen tollen tag noch
cherry1982
cherry1982 | 27.10.2008
7 Antwort
denk
immer daran, dass alles ok ist...bei mir war es zwar schon in der 5. woche ganz klar zu sehen auch mit herzschlag...aber das ist oder kann bei jedem anders sein...mach dich nicht verrückt und denk bloß nicht an fg...ich wünsche euch beiden alles gute
diearmbrusts
diearmbrusts | 27.10.2008
6 Antwort
ein ganz ganz kleines loch wie ne stecknadel nur so groß
war das ! kann es sein das ich noh garnicht in der 5+3 bin ?
cherry1982
cherry1982 | 27.10.2008
5 Antwort
Das ist doch schon
die Fruchthöhle.... War bei mir auch so... Auch 5+3... und dann 2 Wochen später haben wir das Herz schlagen sehen..... Mach dir keinen Kopf!!! Think positive!!!! Ich drück die Daumen, das alles gut geht!!!
honigbiene2502
honigbiene2502 | 27.10.2008
4 Antwort
also bei mir
hat man in der 7 ssw schon was gesehen auch das embryo lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
..
also bei mir war in der 5 ten auch nur das eibett zu sehen...das sei aber normal ne woche später konnte man den dottersack erkennen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
Bei mir
hat man in der 7 SSW die Fruchthöhle gesehen. Ein schwarzes Loch ist doch nicht schlecht. Ist ja die Fruchthöhle, die wird noch grösser. Liebe Grüsse
Sannia
Sannia | 27.10.2008
1 Antwort
die
Fruchthöhle ist doch auch ein Loch.Ab der 6. Woche kann man das Herz schlagen sehen.
yagmur1
yagmur1 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Zwillingsschwangerschaft?
14.04.2012 | 6 Antworten
8 SSW aber keine embrionlaen Anlagen?
24.06.2010 | 6 Antworten
Embryo an richtiger stelle?
21.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading