Ich fühl mich so unschwanger!

NicoleS19
NicoleS19
27.10.2008 | 7 Antworten
Hi ihr lieben?
Kennt das jemand von euch? Ich fühl mich seit ein paar tagen überhaupt nicht mehr schwanger!
Ich hab kein ziehen mehr im Unterleib (hatte das bis vor ein paar tagen noch jeden tag!), meine Brüste tun auch nicht mehr weh und schlecht ist mir sowieso nie gewesen!
Hab irgendwie ein total komisches Gefühl! Aber ich trau mich auch nicht zum FA gehen weil ich da erst vor zwei wochen dort war!
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hör auf dein Gefühl
Hallo, ich kann dir nur raten, hör auf dein Gefühl und geh sicherheitshalber zum FA, dann kannst du auch beruhigt sein, sonst fängst du nur zu grübeln an! Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft, liebe Grüße!
katze6
katze6 | 27.10.2008
6 Antwort
oh ja
das kenn ich. war furchtbar die zeit. ich hab jeden Tag auf irgendwelche anzeichen gewartet. und nun bin ich in der 19. SSW und kanns auf keinen Fall mehr leugnen das ich wieder schwanger bin.....aber wenn du unsicher bist geh zum FA. dafür ist er ja da....der kann ruhig was tun für sein Geld:-)
Engerl
Engerl | 27.10.2008
5 Antwort
@mamamimi80
Ich bin jetzt in der 11. ssw! Ich hoffe das alles ok ist! Man liest immer soviel über FG da hab ich schon ein bisschen angst das was passiert! Aber danke für eure Antworten! LG nici
NicoleS19
NicoleS19 | 27.10.2008
4 Antwort
glaub mir
das kommt noch ;-) spätestens, wenn du mit deinem bauch überall hinstößt, wenn du die Kindsbewegungen spürst, wenn du es vielleicht ins Kreuz bekommst oder die Schuhe net mehr zubinden kannst, dann fühlst dich mehr als schwanger ;-) Ganz liebe Grüße nach Graz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
hi du......
also ich kann nurvon mir reden, das es bei meiner 3ss auch so war-ist ganz normal!ich bin zwar kein doc, wie gesagt kann nur von mir reden....... aber wenn du die gewissheit brauchst, dann geh doch einfach zum doc-lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.......schließlich bist ja zum ersten mal schwanger......und dein doc wird dich schon nich nachhause schicken.........in welcher ssw bist du eigentlich?vlg saskia mit baby im bauch, santino, eliano und apollonia
mamamimi80
mamamimi80 | 27.10.2008
2 Antwort
nicht wirklich..
...aber wenn du dir unsicher bist, geh ruhig zum fa. dafür ist der doch da. eigentlich ist es doch gut, wenn du keine wehwechen hast. genieße die schwangerschaft und horche in dich hinein! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
Ich fühl mich auch total unschwanger!
Dabei bin ich in der 11 Ssw. aber irgendwie denk ich manchmal einfach nicht dran^^
mum21
mum21 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Fuehlt sich auch jemand unschwanger ?
30.01.2013 | 14 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
Ende 12 ssw und immernoch unschwanger?
08.02.2012 | 7 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading