Brauner Ausfluss?

KleinMoe
KleinMoe
27.10.2008 | 6 Antworten
Hallo Mädels ..

ich bin in der 4 ssw und habe heute vormittag nach dem pipi machen braunen ausfluss gehabt .. es war kein blut dabei nur braun. Nach ca 30 minuten musste ich wieder und da war es weg. Ist es schlimm oder ist sowas schon öffter aufgetreten und vielleicht normal? Bitte helft mir ich mache mir ein wenig sorgen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke
Danke fuer eure schnellen und tollen antworten hab direkt morgen einen Termin beim FA hoffentlich ist alles in ordnung mit krümmel
KleinMoe
KleinMoe | 27.10.2008
5 Antwort
ausfluss
hallo, da es viele ursachen haben kann aber auch normal sein kann empfehle ich Dir beim Arzt anzurufen und es abklären zu lassen oder gleich hinzugehen.
lady2
lady2 | 27.10.2008
4 Antwort
also ich
hatte das nicht gehe lieber zum arzt. Sicher ist das besser! lg miri
miri3
miri3 | 27.10.2008
3 Antwort
hallo
geh lieber zum fa
ChrisNadin
ChrisNadin | 27.10.2008
2 Antwort
hatte
ich auch. War harmlos gewesen. Ich bin aber trotztdem jedesmal zum FA gegangen um sicher zu sein, dass alles ok ist. Mein FA sagte, nachsehen lassen soll man immer, wenn man Ausfluss hat. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 27.10.2008
1 Antwort
Würd an deiner Stelle
zum FA gehen! Sicher ist sicher!
NicoleS19
NicoleS19 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading