an alle mamis

simone2
simone2
27.10.2008 | 5 Antworten
habe mal wieder eine frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bekomme ein keiserschnitt nun soll ich mir überlegen ob vollnakose und pda machen lasse was is denn besser ich würde ja gerne ne pda haben wollen aber da hab ich angst vor wie war es denn bei euch mir wurde gesagt das man bei der pda besser wieder in gange kommt wie bei einer vollnakose ich danke euch wenn ihr mir ein rat geben könntet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also
das Taubheitsgefühl am Bauch kommt vom Schnitt selbst, weil da na Neren durchtrennt werden. Ich hatte eine PDA, obwohl ich tierische Angst hatte. Man hat ja schon so viel gehört. Was die einem aber nicht sagen bei der Berichterstattung: es wird nur von denen erzählt, wo's schief gegangen ist. Die bei denen alles gut gegangen ist, sind ja nicht spektakulär und das sind viel mehr. Ich war froh, dass ich nicht geschlafen habe. So hab ich alles mitbekommen. Ich habe auch so ziemlich alles gemerkt, was die gemacht haben, es hat nur nicht weh getan :-) Du bist halt danach nicht so benebelt wie nach ner Vollnarkose. Und falls es Komplikationen während der Geburt gibt, "schießen" die dich eh ab, da kriegst du was in die Vene und schläfst. Also, keine Angst, das wird schon, freu dich auf dein Baby :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
Hi also ich hatte damals eine PDA,
würde aber glaube ich jetzt eine Vollnarkose machen. Danach hatte ich noch über einem Jahr ein taubes Gefühl am Bauch. Oder kommt das vom aufschneiden??? Mhh jedenfalls hatte ich das nach dem Kaiserschnitt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
hy
PDA würde ich dir auf jeden Fall empfehlen da bekommst du alles mit und siehst dein baby..hörst es schreien u.s.w
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
Kaiserschnitt und PDa
Hallo ich hatte eine PDA hab alles mitbekommen.Und war die ganze zeit über voll da .Ich bin froh das ich es so gemacht hab und würds immer wieder tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
ich hatte eine Vollnarkose
aber ich konnte mir das nicht aussuchen es war ein Notkaiserschnitt. wenn ich mir das aussuchen könnte würde ich eine PDA nehmen. Mit PDA hörst du den ersten Schrei deines Kindes. Ich finde das schön. Bei mir ging es halt nur mit Vollnarkose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading