kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 3 Antworten
oha - wie schnell sich das doch alles ändert! nun bin ich knapp 28ste ssw und meine kleine tobt seit 3 tagen was das zeug hält:)
das ist echt der hammer. habe ich sie vorher fast ausschliesslich am abend gespürt so geht das nun den ganzen tag rund - und das stellenweise richitig radikal .. hehe!

nun fühle ich mich zum ersten mal irgendwie richtig schwanger!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hihi
irgendwie kenn ich das. =^.^=
blackdaw
blackdaw | 27.10.2008
2 Antwort
das könnte noch besser werden..
bin in der 36. SSW und meine Kleine kann nix mehr heimlich machen und scheinbar zappelt sie trotz des Platzmangels noch lieber... mein Bauch ist irgendwie nur noch in Bewegung. Aber zum Glück tut sie mir net weh *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.10.2008
1 Antwort
ja das is das schönste in der schwangerschaft neben
den ultraschallbildern meine beiden haben da auch ganz schön rumgetobt und das bis zu 34ssw bis die geholt wurden sind alles gute noch
ricky1987
ricky1987 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading