Schwanger oder nicht?

Meggen
Meggen
26.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin ganz hibbelig mir ist seit ein Paar Tagen Abends immer übel gestern sogar schwindelig, hatte mein ES laut Urbia am 18 Okrober. Habe auch Bauchschmerzen ab und zu, leichtes ziehen und drücken.
Kann den Test frühestens am 1.11 machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warte
und dann siehst ja ob schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
7 Antwort
Danke
Danke ihr Lieben, wenn ich was genaues weiss sag ich euch Bescheid. Drücke den anderen ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Meggen
Meggen | 26.10.2008
6 Antwort
frage
Hey;alles liebe wünsche ich DIR !!!!!!!!MEINEN TEST ;hole ich MORGEN?M:f.G.Hexentanz41
Hexentanz41
Hexentanz41 | 26.10.2008
5 Antwort
Wenn Du Dir...
doch ganz unsicher bist, dann gehe doch mal zum FA und lass Dir Blut abnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
...
hallo, kann schon möglich sein das du schwanger bist. du kannst ja in der aptoheke einen frühtest holen. aber den test dann bitte mit dem ersten morgenurin machen, weil das der hcg wert höher ist. lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 26.10.2008
3 Antwort
schwanger oder nicht??
ich drück ganz feste die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
2 Antwort
is ja lustig...
mir is seid 3 tagen jeden morgen und abend schlecht, aber nich so das ich brechen muss. versuche auch schwanger zu werden. kann auch erst am 1.11. nen test machen! was ein zufall! ich bin auch seid ein paar tagen hunde müde und schnell reizbar. ich drücke dir die daumem. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.10.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo, ich bin auch ganz hibbelig, da ich am 3.11. erst testen kann. Oh man das können noch lange Tage werden. Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat! LG
mausele
mausele | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading