könnte ich schon wieder schwanger sein?

lisa90
lisa90
26.10.2008 | 3 Antworten
habe vor neun wochen mein sohn bekommen.natürlich habe ich auch schon wieder geschlechtsverkehr mit meinem partner gehabt aber verhütet mit kondom und seit ein paar taagen ist mir oft übel und mir wird schwarz vor die .
Was meint ihr dazu?
Lieben Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich denke auch eher nicht,
wenn ihr korrekt verhütet habt. wie schon gesagt wurde: stress, ungewohnter schlafmangel und falls du viel blut verloren hast oder schon während der ss drunter gelitten hast, wohl auch eisenmangel
Lassome
Lassome | 26.10.2008
2 Antwort
In meinem Schwangerschaftskurs
war eine Frau die ihr erstes war bei der Geburt ihres zweiten Kindes 10 MOnate alt.Also es kann sein das du wieder Schwanger bist.Am besten mal zum Arzt, auch wenn es wenn ihr richtig verhütet habt unwahrscheinlich ist. Viel Glück:-)
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 26.10.2008
1 Antwort
hm, wenn ihr
verhütet habt, eher nich. man kann es nich auschließen, also besser mal nen test machen oder zum arzt! vielleicht hast du einfach nur zu wenig schlaf, zu viel stress, die ungewohnte situation... momentan geht auch wieder magen-darm rum... also, mach am besten mal nen test! herzlichen glückwunsch noch zum baby! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading