Harter Bauch

Mama2009
Mama2009
26.10.2008 | 8 Antworten
Seit ca 1.Woche wird mein Bauch als öfter am Tag Stein Hart und hab dann kurz Bauchweh ca 1.Min, weiß jetzt vom Arzt das es Übungswehen sind.Jetzt meine frage kommt das ab jetzt jeden Tag bis zum Ende der Schwangerschaft ? Und wird das noch Ärger ich meine das mit dem Bauchweh.Was soll ich dann machen wenn das kommt war letztens in der Stadt und da bekam ich das auch hat mich aber nicht so gestört da ich gewusst habe das es gleich wieder vorbei ist.Ist das schlimm weil ich habe dann immer Angst das es richtige Wehen sein könnten ok bin zwar erst fast im 7.Monat ab man weiß ja nie ist meine erste Schwangerschaft.Muss am 10.November wieder zum Frauenarzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
und viel liegen
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
7 Antwort
ja hatte
das gleich damals einfach ruhig weiteratmen das geht wieder vorbei die richtigen wehen merkst du schon glaub mir ich wünsche dir alles gute für die geburt
Wonder-86
Wonder-86 | 26.10.2008
6 Antwort
achso
und viel liegen, hatte mir mein arzt auch angeordnet
becky1987
becky1987 | 26.10.2008
5 Antwort
***
hatte ich auch und die wurden zum ende hin immer doller, aber dadurch dauerte die geburt dann nicht so lang laut der hebamme. du kannst zum schluß nur dagegen atmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
achso
denn bei ner freundin von mir war es so das man bei ihr dann schon vorher das CTG gemacht hat, da sie auch zu früh wehen hatte...aber wenn dein arzt sagt das es nicht schlimm ist oder so denke ich braucht man sich darüber auch keine sorgen machen. dann wünsche ich dir noch eine schöne restliche beschwerdenlose schwangerschaft
becky1987
becky1987 | 26.10.2008
3 Antwort
also solche vorwehen hatte ich garnicht
deshalb weiß ich nicht wie lang sowas geht.. aber was hilft das ist wenn du das hast tief und ruhig einatmen und ausatmen das hilft auch bei den richtigen wehen
Taylor7
Taylor7 | 26.10.2008
2 Antwort
Antwort
Das bekomme ich jetzt dann am 10.November zum 1.mal gemacht
Mama2009
Mama2009 | 26.10.2008
1 Antwort
ich kenn das zwar auch
aber bei mir war das nicht so früh...hmm also ich habe das seit der 29/30 ssw und bei mir wurde es imme rheftiger, ich weiß auch nicht ob es wann richtige wehen sind aber macht man dann bei dir nicht das CTG?
becky1987
becky1987 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading