Schwangerschaftsstreifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2008 | 13 Antworten
Hallo Mädels :-)!

Ich habe ma ne Frage zu Schwangerschaftsstreifen.

Ab wann haben die bei euch begonnen? Wisst ihr das noch?

Bin jetzt in der 20. Woche und will mich schon mal seelisch vorbereiten :-)

Danke. Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
streifen
Hallo ihr lieben, dass mit dem seelisch vorbereiten ist schon mal ne ganz gute idee, denn wirklich dagegen machen kannst du wohl nicht, bzw. hab da von einem produkt gehört das wohl ganz gut helfen soll aber um das produkt zu empfehlen muss ich einfach noch mehr informationen sammel sollte ich davon überzeugt sein werde ich euch natürlich darüber berichten. Viele Grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 02.11.2008
12 Antwort
sch***dinger....
hab die ganze ss über gecremt wie bekloppt, morgens und abends und in der 36 woche gings los mit zweien am bauch und zum schluss hatte ich nen "gürtel" am bauch ......das ganze cremen für nichts und wieder nichts.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
11 Antwort
.....
34. Woche.... und dann gings verdammt schnell. :-( mit fiesen streifen am Po
Engerl
Engerl | 25.10.2008
10 Antwort
Ende des 8. Monat..
hab auch immer fleißig eingecremt.. mein Bauch ist auch immer noch streifenfrei, aber mein Po hat dem nicht standgehalten und hat einige Risse.. hoffe mal, dass die wieder verblassen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.10.2008
9 Antwort
bei
mir hat es jetzt angefangen bin in der 33. woche, aber sind nur 2 leichte streifen :) ich hab vorher auch immer massiert und bla aber wenn man schon ein schwaches bindegewebe hat nützt das ganze einölen nix
Badlady
Badlady | 25.10.2008
8 Antwort
schwanger
schaftsstreifen sind kult wenn du aber trotzdem keine willst....schüßler salbe 1 hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
7 Antwort
........
Ich bin der Minung das cremen oder ölen gar nicht hilft... Ist auch die Ansicht meiner Hebamme. Ist halt Veranlagungssache... Ich habe meine Streifen während der Entbindung bekommen...
virma
virma | 25.10.2008
6 Antwort
Hallo, also
bei meiner 1.SS hatte ich gar nichts. Bei der 2.SS gings dann in den letzten 2 Wochen los. Oberschenkel, Hüfte, Bauch.....Naja, gibt schlimmeres. Mittlerweile siehts man kaum noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
5 Antwort
......
also bei mir waren während der ganzen schwangerschaft kaum streifen aber wärend der gebuirt war der bauch so hart und angespannt da kammen die :-(
NaddelHH20
NaddelHH20 | 25.10.2008
4 Antwort
.-..
also wenn du immer alles schön mit öl einglitscht dann ist die chance geringer streifen zu bekommen.... ich habe streifen an brust beine po nach der schwangerschaft bekommen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 25.10.2008
3 Antwort
hallo.
bei mir fingen sie in der 33ssw an.
PamBabe
PamBabe | 25.10.2008
2 Antwort
bei mir sind sie sogar erst im 8. monat gekommen
da hatte ich wohl glück bei meiner ersten Schwangerschaft begonnen sie erst ende des 8. Monats dadurch hatte ich nicht so viele bei meinem sohn hab ich nicht mehr so darauf geachtet......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
1 Antwort
...
habe keine bekommen, nur nen dunklen Strich vom Bauchnabel an abwärts, der ist immer noch da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsstreifen
01.05.2009 | 2 Antworten
juckende schwangerschaftsstreifen
30.04.2009 | 4 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
23.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading