hallo

stephi87
stephi87
24.10.2008 | 16 Antworten
ist hier irgendjemand euch die von anfang an nicht gestillt hat?sondern fläschen gegeben hat?lG :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
ich hab ein paar mal gestillt und 4 wochen abgepumpt weil er solange im kh lag und danach hab ich mich geekelt vor ihn. aba das is ne lange geschichte würde zu weit führen. heute bereue ich das ich nich auf arzt und hebi gehört hab ich solle weiterstillen bzw erstma richtig anfangen :) bei meinen zweiten kind werde ich stillen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 24.10.2008
15 Antwort
xxxxx
wenn Du es so vorhast dann brauchst Du auch niemandem Rechenschaft abzugeben!!! Es ist allein DEINE SACHE und auch so in Ordnung !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.10.2008
14 Antwort
fläschen
hallo, ich konnte nicht stillen, weil ich einfach nicht genug milch hatte. da habe ich früh angefangen mit der flasche und ging auch super. lg
Jana1933
Jana1933 | 24.10.2008
13 Antwort
huhu
Bei meiner Tochter ging es nicht anders.. da ich noch in der Lehre war, und so nicht stillen konnte. 12 Stunden arbeit .. Gastronomie Meine Sohn habe ich gestillt. LG Mel
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 24.10.2008
12 Antwort
ja
kann leider immer mal passieren dass man nicht kann auch wenn mans eigentlich gern möchte. ich hatte auch zu wenig milch und musste deshalb abstillen. Hat mir lange sehr leid getan, da ich eigentlich der festen Überzeugung bin, dass stillen das besten fürs Baby ist. Kämpfe auch seit dem mit Verstopfung bei meiner Kleinen, was bei Stillbabys wohl eher sehr selten vorkommt. Aber die Milchpulverprodukte sind mittlerweile schon ganz gut und es gibt für jedes Kind spezielle Produkte. Aber grade in letzter Zeit mit dem Skandal in Asien macht man sich schon Gedanken!
Tinka-Sanna
Tinka-Sanna | 24.10.2008
11 Antwort
Ich auch
Meine Maus wollte net an de Brust.Sie wollte net "arbeiten".Hab erst abgepumpt dann komplett auf Flaschennahrung umgestellt
Marimi
Marimi | 24.10.2008
10 Antwort
-------
Ich habe meine beiden kinder die flasche gegeben da es bei meiner ersten Tochter mit stillen nicht geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
ich wollte
einfach nur mal so fragen, weil manche können ja nicht und manche wollen nicht....und ich habe mich jetzt mal allgemein erkundigt, auch im internet, ob es sehr schlimm oder ungesund ist für die babys...kann ja immer sein das man nicht kann...
stephi87
stephi87 | 24.10.2008
8 Antwort
ja
ich hatte viel zu wenig Milch und der kleine war schwach und konnte nicht an der Brust trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
7 Antwort
Ja ich...
.....habe keines meiner beiden Kinder gestillt. Warum???
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 24.10.2008
6 Antwort
hab nach ner
Woche abgestillt, weil mein Sohn im Brutkasten lag und nicht an der Brust trinken wollte.Und 4 mal täglich ins KH zu ihm fahren, war wohl auch zu viel Streß.
WildRose79
WildRose79 | 24.10.2008
5 Antwort
ja
ich auch und die kleine ist gesund, sie ist nun schon 3 jahre
kajol08
kajol08 | 24.10.2008
4 Antwort
Ja ich.
Konnte leider nich stillen, daher musste ich dann gezwungener Massen mit der Flasche anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
3 Antwort
Flasche
Ja ich habe meinen großen damals nicht gestillt wieso fragst du?
Mausi228
Mausi228 | 24.10.2008
2 Antwort
Ja, Ich!
Hab sofort mit Flasche angefangen. Warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
ja
habs zwar versucht aber s hat nicht geklappt
bouthaly
bouthaly | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten
6 woche schwanger wer noch
19.05.2011 | 10 Antworten
braune blutung am anfang der ss normal?
03.05.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading