wie lange darf ich

caro84
caro84
23.10.2008 | 8 Antworten
ungeschützen sex haben in der ss..? bin jetzt 30+3 ssw da ich gehört habe das sperma wehenfördernd ist! ab wann sollte ich verhüten oder muss ich das gar nicht?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Du musst nich verhüten.
Der wehenfördernde Stoff im Sperma is viel zu gering, um Wehen auszulösen. Daher kannst du weiterhin ohne Kondom GV betreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
7 Antwort
sbald das kind
nicht bereit ist zu kommen- kann man sex haben ende nie wird es nicht kommen... WIrklich, dachte auch das geht, naja meiner kam dann ET+7 und bin jetzt draufgekommen das alles nichts bringt... also glaube ich du kannst ungeschützten sex weiterhin haben, wenn dein kind will kommt es mit oder ohne "spermien" =) sowieso... Und ab der 20 ssw. kann man gebärmutterkontraktionen haben- sprich, wenn es wirklich ginge, könntest du dein baby schon haben oder??? Weil wenn spermien wirklich wehen auslösen? glaub ich zumindest mal...
martina_Niklas
martina_Niklas | 23.10.2008
6 Antwort
Also wir
haben bis jetzt nicht verhütet... Hatte das auch nicht vor... Manchmal soll wohl das Sperma "wehenfördernd" sein... Aber ich sag mal, wenn ich Angst davor hätte, dann hätte ich eher in der vergangenen Zeit verhütet... Am Ende der SS ist es nicht mehr so wichtig... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
5 Antwort
ok
vielen dank für die antworten!
caro84
caro84 | 23.10.2008
4 Antwort
kannst
trotzdem bis zum schluss ungeschützt sex haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
3 Antwort
Jeder Körper ist anders...
Ich habe sowas auch schon gehört aber ICH hatte bis zum Schluss sehr schönen Sex und mein Sohn ist 7 Tage über den Termin gegangen.
Muzel
Muzel | 23.10.2008
2 Antwort
Sperma
Keine Panik...wenn dein Körper und das Baby nicht bereit sind, kannst du noch so viel rumsexeln...es passiert nix :-) Das Sperma bringt nur in Gang, was eh demnächst eingesetzt hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
Wehenfördernd ist es nur dann, wenn der MuMu schon geburtsbereit ist.
Sonst kann nichts passieren. Das heißt, wenn Du nach dem Sex Wehen bekommen würdest, wäre es auch ohne passiert ;-)
annabend
annabend | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading