Bauch ziemlich groß und tut weh, Rückenschmerzen , Brustschmerzen alles dof!

cherry1982
cherry1982
22.10.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich bin erst in der ca. 6 woche habe besonders Abends einen ganz dicken Bauch und Unterleibschmerzen dann diese blöden Rückenschmerzen und wenn ich laufe tun mir die Brüste weh ..


Ich habe schon 2 Kinder da war das aber nicht so dann hatte ich eine Fg und jetzt wäre es dann die 4.te SS ..

Ist man da Empfindlicher ?

Was hilft dagegen? (hau)

Schönen Abend noch
lg Anja (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Geht mir genauso
Ich bin mit meinem Vierten Kind schwanger. In meinen ersten 3 Schwangerschaften hatt ich keine Probleme und habe andere "jammernde" Schwanger mehr oder weniger belächelt. Hätt ich mal lieber nicht gemacht. Habe jetzt alle möglichen Probleme. Wie auch du beschreibst "ziemlich doofe" Schwangerschaft!!! War erst vor 2 Tagen bei meiner Ärztin da ich die Schmerzen hatte als würde jeden Moment meine Periode einsetzen.Diese Scmerzen kommen daher das die Gebärmutter sich dehnt, da muß ich jetzt Magnesium Tabletten nehmen. Ich nehme morgens und abends eine halbe Brause Tablette und muß sagen es hilft!!! Gegen den dicken Bauch hat sie mir ich nehm Sab Simplex weil die bekommen ja auch Babies. Mir geht es dadurch besser und ich hoffe das ich dir damit auch ein bischen weiterhelfen konnte. Lg Nici
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
6 Antwort
ui
genau ich habe dir auch mal geschrieben in deiner frage wegen dem bauch :) also bei meiner zweiten war der bauch auch schon etwas größer aber jetzt wow naja so ist das ebend dann könnenw ir unseren bauch ja schon eher zeigen :) kannst du noch normale hosen tragen ?
cherry1982
cherry1982 | 22.10.2008
5 Antwort
ich habe keine Ahnung
aber ein wenig angst, denn im moment ist er genausogross, wie er war als ich mit meiner Kleinen im neunten Monat war, lol ähhhhhhh ich bin erst 15.woche, ojeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
danke euch für die antworten
@12linde340 ja das kenne ich mit dem ausräumen meine beiden sind auch 3 jahre und 1, 5 jahre :) ich muss auch hier rumwerkeln geht ja nicht anders.... wie wird der bauch dann wohl zu letzt sein
cherry1982
cherry1982 | 22.10.2008
3 Antwort
ich fühl mich auch
als hätte ich einen Fussball verschluckt. Nur helfen tut da nichts leider.Bin trotzdem den ganzen Tag am werkeln, denn sonst würde es hier aussehen, ohhmei, lol Die Große ein Teenage, lässt alles stehen und liegen, die Kleine Trotzphase und räumt alles aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
2 Antwort
ss
also ich bin auch mit meinem 3 kind schwanger , insgesamt bei mir die 5 schwangerschaft.ich habe bei meinen zwei mädels so früh nix gahabt, aber jetzt hatte ich auch immer unterleibsschmerzen, rückenschmerzen usw.jetzt bin ich in der 19 woche und mein bauch fühlt sich immer total aufgebläht an, auch wenn ich nur ganz wenig esse.das hatte ich auch noch nie.hab auch noch kein gramm zugenommen, nur abgenommen 1, 5 kilo.kenn ich auch nicht, scheint wohl von ss zu ss anders zu sein, liebe grüße
JucyFruit80
JucyFruit80 | 22.10.2008
1 Antwort
Antwort
Sei locker freu dich und sei nicht verkrampft... denn ich glaube das es an dir liegt, weil du dir vielleicht Streß machst! Lass es einfach auf dich zukommen und versuche dich zu entspannen! LG Dominique
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading