kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 13 Antworten
weiss von euch jemand, wenn man einen ks bekommt und ein zungenpiercing hat, ob man dies vorher entfernen muss?
hängt wehrscheinlich auch von vollnarkose oder pda ab?
freue mich über antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke
für eure antworten, die sind ja sehr unterschiedlich: raus, rein? ich werd mal abwarten und sehen was die sagen und ob das überhaupt auffällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
12 Antwort
Also meine freundinn durfte alles drin behalten.
Ohrringe und lippenpircing.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
11 Antwort
ich hatte erst
kaiserschnitt, hab zwar keine piercings aber die sagten das der schmuck weg muss falls es komplikationen gibt und die beatmen müssen. lg
tigerminchen
tigerminchen | 22.10.2008
10 Antwort
ich hatte keine
vollnarkose und mußte trotzdem alles raus machen.die haben mir irgendwas erzählt das es verbrennungen geben kann wenn man den schmuck dran lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
9 Antwort
ja muss man
ich hatte an ks. man muss jeden schmuck entfernen auch zungenpiercing.
angie_-82
angie_-82 | 22.10.2008
8 Antwort
hatte
auch einen Kaiserschnitt und meinen Zungenpiercing musste ich leider raus nehmen :-( danach hab ich ihn nimmer reinbekommen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
7 Antwort
also
Ich musste meine Picinge nicht entfernen
Tini84
Tini84 | 22.10.2008
6 Antwort
IMMER
alles muss raus! alles gute
piccolina
piccolina | 22.10.2008
5 Antwort
...
ich denke, dass ist nur bei einer vollnarkose so. mich hat man sowas gar nicht gefragt. lg big-tuffelchen
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 22.10.2008
4 Antwort
alles raus
alle piercings und ohrringe müssen raus.leider ich mußte auch alles raus friemeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
also bei vollnarkose
muss man alles rausmachen ansonsten kann ich nicht weiterhelfen
Taylor7
Taylor7 | 22.10.2008
2 Antwort
Piercing
Sobals es in den OP geht verlangen die dass Du all Deinen Schmuck abnimmst. Aber so schnell wächst das Loch ja nicht wieder zu.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
ich musste nix rausmachen:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading