Überfällig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
gestern die FRage zur Fruchtbarkeit, jetzt das ;-) :

Ich hab immer nen Zyklus so zwischen 30 und
33 Tagen, Tag 30 war am Montag. So.
Ich letzte Woche zur Apotheke und mal für nen Spaß einen SSW-Test gekauft, laut Apothekerin ein Frühtest, den man \' Eine Woche vor Regeltermin anwenden kann\'. Laut Testbeilage, Arzt UND Internet aber erst ab Ausbleiben der Periode einsetzbar.
Jetzt hab ich\'s gestern nimmer ausgehalten, hab den gemacht und er war negativ.
Ich hab KEIN Ziehen im Bauch, ich bin ABER geruchsempfindlich, hab ne Haut wie ein Streuselkuchen :-(, Alkohol schmeckt mir seit 3 Wochen auch nimmer.
Was tun?
Wie gesagt .. gestern, als ich den Test machte, war ich noch in der Zyklusgrenze .. Heut ist \'theoretisch\' der Tag, an dem die Mens spätestens einsetzen müsste.
Hoffen? Realistisch sein?
Nochmal testen werde ich erst am Samstag oder so .. nur: kennt wer diese Erfahrung? Kann der Test falsch sein? Sprich: Die Apothekerin irrte sich?
*bibber*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:-)
Ich mag's, dass Ihr meiner Meing seid ;-) Rula...ich drück die Däumchen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
Geduld Geduld Geduld....
Leider hilf nur warten! Auch die Frühtests zeigen noch nix wenn es noch zuuuu früh ist! Gerade wenn Dein Zyklus gerne mal 33Tage ist.... Warte noch mal 24 - 48h ab . Ironischerweise befinden sich bei unserem Kaufland die Tests genau neben den Kondomen.... Viel viel Glück - Däumchen drück!
Ayanah
Ayanah | 22.10.2008
3 Antwort
hi hi ...
.... also ich hab 3 test´s gemacht .... alle drei negativ ...erst der 4 test beim FA hat sicherheit gebracht ....also lass dich nicht verunsichern ...warte noch bis nächste woche und geh zum Fa! LG Rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
2 Antwort
hi
Habe auch so einen Test gemacht, ab ausbleiben der Periode, war negativ, hatte dieselben "Beschwerde" wie du, Geruchsempfindlichkeit, ect. Eine Woche danach hatte ich immernoch keine Periode und wiederholte den Test, und Positiv, dann ich zum Arzt und sie sagte Herzlichen Glückwunsch... Also wiederhole den Test in ca einer Woche. Auch Apothekerinnen sind Menschen und können sich irren... LG
SweetCat82
SweetCat82 | 22.10.2008
1 Antwort
Der Test kann noch negativ anzeigen...
du könntest aber trotzdem schwanger sein, nur eben noch nicht eindeutig nachweisbar. 4 Tage vor Ausbleiben der Mens haben die Frühtests nur eine Zuverlässigkeit von 50%. Geduld haben hilft jetzt am besten, auch wenns schwer fällt ! Wiederhole den Test am Samstag, dann weißt du mehr... Viel Glück!
mäuslein
mäuslein | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

1 Woche überfällig aber Test negativ
26.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading