kennt das jemand von euch ich habe so komische kleine Pickeln und ein weißen belag auf der Zunge

sandra23
sandra23
21.10.2008 | 2 Antworten
tut auch echt weh die Pickeln ist das schlimm also kann es mein Baby schaden? bin auch erkältet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
es könnte mundsoor, geh zum arzt und hol dir ne salbe, am bessten morgen gleich lg
Alans_mama
Alans_mama | 21.10.2008
1 Antwort
du hast Soor
du musst von AYrzt ne Salbe haben, ja Soor ist sehr ansteckend, du darfs alles was das Baby in den Mund nimmt niemals vorher in deinen Mund nehmen, und nicht küssen, immer schön Hände waschen, wenn du deinen Mund berührt hast,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading