Kraftlos und Müde

SchwarzLicht
SchwarzLicht
21.10.2008 | 6 Antworten
Hi ihr Lieben!
Fühle mich seit ein paar Tagen irgendwie richtig schlapp. Kann mich nur schwer zu irgendwelchen Aktivitäten aufraffen und werde schnell müde. Irgendwann im laufe des Tages kriege ich dann meistens auch noch Kopfschmerzen. Bin in der 35. SSW. Weiß jemand vielleicht, was woher das kommen könnte?

Und wenn ich zum Arzt gehe - Hausarzt oder FA? (wegen ner Blasenentzündung hat mich mein FA auch an den Hausarzt verwiesen).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ist ja wirklich nicht mehr lange..
Sprich doch einfach mal deinen FA oder Hebi darauf an. Sag wie du dich fühlst. Also bei mir war der HB Wert nachher ziemlich unten. Kauf dir doch mal den Alete Saft für Schwangere und Stillende. Der ist mit viel Eisen und Folsäure. Ansonsten genieße deine Zeit, schon dich und mach dir nicht so viele Gedanken. Alles Gute und genieße den Moment Lg
Pearl09042008
Pearl09042008 | 21.10.2008
5 Antwort
den HB-Wert kenne leider ich nicht..
weil meine Ärztin den nocht nicht wieder gemessen hat - jedenfalls hab ich keinen Eintrag im Mutterpass. Hab nächsten Montag wieder einen Termin und werd sie dann auf jeden Fall drauf ansprechen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.10.2008
4 Antwort
dass ist ganz normal
jetzt hast dus ja fast geschafft:-)) du hast auch so ein großen bauch wie ich ;-)) hehe... voll süss... lg und alles gute.. mach dir nicht so viel gedanken!
Greatest
Greatest | 21.10.2008
3 Antwort
Mhhh ??
ALso weiß ich auch nicht genau. Wie war denn dein HB wert? Ich hatte das dewegen. War so schlimm das ich nicht mehr aus dem Bett kam. Liebe Grüße Jule
Pearl09042008
Pearl09042008 | 21.10.2008
2 Antwort
das
ist normal zum ende hin. hab mir eisentabletten besorgt, da wird man wieder etwas fitter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
1 Antwort
war bei mir auch so
5m gehen ... fertig .... 5stunden schlafen
c4ndy
c4ndy | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

40 ssw so müde
28.01.2012 | 6 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
33 ssw -schlapp und müde
04.08.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading