Bester Zeitpunkt für den 3D/4D Ultraschall?

AnneG24
AnneG24
21.10.2008 | 5 Antworten
wie ich gesehen habe, haben viele von euch 3D Ultraschallbilder als Profilbilder, wann wurde der gemacht, bzw. wann ist der beste Zeitpunkt dafür ? Bin nun in der SSW 24 und war Gestern dort und der Arzt sagte dass er es mir sagen würde wenn es soweit ist, aber festlegen will er sich nicht und mein Mann wäre gerne dabei.
Vielleicht kann mir da einer helfen. Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
3D/4D
mein dok hat gesagt, so 26.-32. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
4 Antwort
Hallo
den besten Eindruck vom Aussehen des Babys bekommt man zw. der 28.-34. ssw, ich warte auch noch !
cameron
cameron | 21.10.2008
3 Antwort
hi!
Ich hatte mein 1. 3d in der 28. ssw hat leider nicht geklappt da der kleine sich zu sehr an die gebährmutter gekuschelt hatte! haben jetzt nen neuen termin für in 2 wochen da bin ich dann in der 33. ssw! Mir sagte man das man es so um die 30. ssw machen sollte da es dann so die größe hätte! Lg
Bluemchen1983
Bluemchen1983 | 21.10.2008
2 Antwort
Mien Arzt hat mir
die 28. SSW vorgeschlagen. Wäre auch toll gewesen, aber meiner hat sein Gesicht einfach in die Plazenta gedrückt und ist nicht rausgekommen, hat sich einfach versteckt, aber in der Zeit sieht man echt alles......total schön. Mien eCousine hat es auch in der Woche gemacht, da konnte man es sehen Viel Spaß dabei
leonine
leonine | 21.10.2008
1 Antwort
hier
macht man es frühestens ab der 26sten ssw. habe es gestern versucht, aber sie lag einfach total unschön. habe nun in 14 tagen den nächsten termin zum 2ten versuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading