⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einen frühen schönen guten morgen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 3 Antworten
noch jemand da der ned schlafen kann?
hab mitgezählt .. bin heut 4 mal aufgewacht!
leide hilft das stillkissen beim schlafen auch nix .. das verhindert blos, das ich schnell ausm bett komm, wenn die blase mal wieder so richtig drückt!
hab jetz MTV eingeschalten und n paar runden solitaire gespielt.
schlafen kann i absolut nimma.. und i weiss ned was i jetz no machn kann!
die meinsten schlafen ja um die zeit noch!
meine kleine bauch maus (33+5SSW) schläft momentan auch wieder ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
naja vin nicht schlafen kann bei mri keine rede sein ich bin schon wieder wach der mann siot auf die arbeit und die kinder stehen auch in einer halben stunde auf ich vertreib mir ein bißchen die zeit hier! haste den schlaf probleme wegen der schwangerschaft oder schon immer! versuch doch mal eine tasse heise milch mit honig!
Maryem_78
Maryem_78 | 20.10.2008
2 Antwort
guten morgen
ich guck etwas tv , schlafen brauch ich nimmer die kinder müssen bald geweckt werden . und dann . seufz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
3 Antwort
guten morgen
ja ich bin auch schon seit fünf auf den beiden. wenn du willst dann können wir ja ein wenig schreiben. dann schreib mich einfach an
Zibbe1903
Zibbe1903 | 20.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
Schock und Angst am frühen Morgen : oC
29.07.2010 | 13 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x