schleimpropf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2007 | 4 Antworten
hallo. gesternabend als ich auf dem klo war, hatte ich auf dem wc papier ein schleimpropf, nicht so gross, passte etwa auf einem teelöffel. es war auch hellgrün. war das der richtige propf? warum ich diese frage stelle? ich habe ja schon 3 kinder geboren und beim 1. ging der propf unter der geburt ab und beim 2. ging der schon ab als ich blutungen hatte im 4. monat. beim 3. kind ging er ab als ich eine cerclage bekommen hab. und diesmal? keine ahnung. ich hab schon seit einige tagen wehen. danke für die antworten. lg aus der schweiz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
an monja 27
ich hatte bei den anderen kindern keine wehen, ich muesste alle 3 geburten einleiten und kann dir leider nicht sagen wie normale natürliche wehen sind. und ich habe diesmal eine ganz andere schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
3 Antwort
@sunnydany
ja, werde mal meine hebi fragen. danke, aber ich denke das es auch das ist was ich meine. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
2 Antwort
pfropf
hi du bei drei kindern weist du ja ob du wehen hast oder nicht und da spielt der pfropf eine kleinere rolle natürlich öffnet er durch seinen abgang den muttermund aber das kann mal bit ein wenig schleim passieren oder auch mit blutigem schleim das war bei allen meinen kindern anders wie weit biste denn!!! monja
monja27
monja27 | 08.12.2007
1 Antwort
hört sich so an,
würde aber zur vorsicht zum doc fahren und wenn du sagst das du schon seit mehreren tagen wehen hast würde ich das nachschauen lassen, ich hatte damals nen blasen sprung und dadurch ne blutung und da ist mein propf auch abgegangen, war ehwer blass von der farbe her, grünlich eher nicht, kann aber auch sein das ich es durch die schmierblutung nicht gesehen habe....
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

schleimpropfen
25.08.2010 | 7 Antworten
War das der Schleimpropf?
29.05.2010 | 11 Antworten
25 ssw und schleimpropf geht ab?
13.01.2010 | 7 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
18.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading