Kann mir wer helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr,

Ich bin jetzt in der 40. ssw und habe seit 5 tagen ungefähr immer ein ziehen im Unterleib beim laufen und nachts beim liegen wenn ich mich umdrehe .. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

tagsüber ist das dann aber nicht so wie nachts.

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich bin auch in der 40 SSW
...wann hast du Termin ? Ich hab das auch, komischerweise immer ab dem frühen Abend und nachts. Wie wenn ich meine Tage kriegen würde. Laut meinem FA normal.Also kein Grund zur Sorge Bist du auch so ungeduldig ?
Himmlische777
Himmlische777 | 08.10.2008
4 Antwort
....
dürfte nix zu bedeuten haben, hatte ich auch, die woche bevor meine kleine kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
Brauchst
Dir keine Sorgen machen. Ganz normal
fugu
fugu | 08.10.2008
2 Antwort
hi
warst du schon beim fa können wehen sein
sandra23
sandra23 | 08.10.2008
1 Antwort
................
ich denke das is völlig normal zum ende hin. ich hatte das bei meinem dritten sohn auch am ende und da hat es dann nicht mehr lange gedauert. alles gute!!!!!!!
finnmann
finnmann | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading