Fruchtwasserverlust?

Sway
Sway
05.12.2007 | 4 Antworten
Hallo.
Meine Ärztin hat mich heute gefreagt ob ich zwischendurch Fruchtwasser verliere. Vor allem beim Wasser lassen. Woher weiß ich denn ob es Fruchtwasser ist? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fruchtwasser
Ich habe auch Fruchtwasser verloren! Das kannst du nicht halten! Du merkst es nur laufen! Hört sich komisch an! Aber wenn du meinst du verlierst Fruchtwasser rich mal dran! Fruchtwasser riecht nicht! Wie gesagt hört sich blöd an aber ist so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
3 Antwort
kann aber auch sein
wenn dein kind nach dem auf die toilette gehen blöd auf der blase liegt dass dann der rest vom urin noch raus kommt!das kannst du dann im moment auch nicht gelich stoppen:) *g* allerdings ist das fruchtwasser eigentlich durchsichtig!sagte man mir im kh... und der urin ist ja leicht grünlich oder gelblich oder fast durchsichtig...je nach dem wieviel man trinkt.jedenfalls von der farbe her sieht mans... jedoch wenn da mal was raus kommt achtet man kaum auf sowas! ich hatte keine ahnung als man mich fragte.... es soll auch ganz anders riechen als urin...sagte denen aber damals *g* ich rieche dort sicherlich nicht daran....laaach... manchmal sind die eben auch etwas "doof" kicher
piccolina
piccolina | 05.12.2007
2 Antwort
Hallo
Versteh deine FA nicht Sie hätte doch so ne Einlage mitgeben können die sich dann färbt wenn es Fruchtwasser ist jedenfalls hatte meine so was kann aber auch sein das es nur ein Teststreifen war der kurz auf die Slipeinlage ´gedrückt wird Brauchte so was nicht mehr da es bei mir eindeutig war *grins* Aber wie meine Vorgägerin schon schrieb es läuft die ganze zeit oder Tropft man kann es nicht anhalten Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 05.12.2007
1 Antwort
Fruchtwasser
kannst NICHT BREMSEN. Anders als beim Pipi machen. Das läuft einfach los, oder tröpfelt halt gleichbleibend. Und du kannst es nicht auf- oder anhalten.
Frosty
Frosty | 05.12.2007

ERFAHRE MEHR:

fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
Fruchtwasserverlust? Bin 38+4 SSW
22.06.2009 | 4 Antworten
Fruchtwasserverlust?
07.02.2009 | 5 Antworten
tröpfchenweise Fruchtwasserverlust
02.12.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading