Kopfschmerzen in der 14SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2007 | 8 Antworten
Hallo alle miteinander, habe seit 2 Stunden warnsinnige Kopfschmerzen, das ich es kaum aushalte! Ich darf ja noch nicht mal eine Paracetamol-Tbl. einnehmen. Kennt ihr vielleicht ein Hausmittelchen dagegen? Danke im vorraus Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
kopfschmerzen
Hallo hatte auch mal so was, bei mir hilft wenn ich sofort ein espresso mit zitrone trinke. und vom arzt dürfte ich dolormin nehmen also probiere es alles aus ;) lg laualau
laualau
laualau | 05.12.2007
7 Antwort
Kopfweh
Vielen Dank, ich denke das ich gleich ein Bad nehmen werde und schlafen gehe! Trinken tue ich immer mind.2 Liter, oftmals noch viel mehr.Ich wusste nicht, das ich Paracetamol-Tbl. nehmen darf, aber gut zu wissen! Danke Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
6 Antwort
Kopfschmerzen
Es hielft manchmal auch ein kischkern kissen wenn mann sich in warm auf die stirn legt! Ich hoffe es wird besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
5 Antwort
Ich hab...
von meinem Arzt damals Aspirin bekommen...das hat gut geholfen...soll nur nicht ständig genommen werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
4 Antwort
HALLO!!!
WICHTIG;VIEL TRINKEN!!!!!!!!! MINZÖL ODER LAVENDELÖL AUF DIE SCHLÄFEN!!!HAT BEI MIR SUPER GEHOLFEN!!BRAUCHTE KEINE SCHMERZMITTEL!!!ABER HATTE AUCH STÄNDIG KOPFSCHMERZEN!!!!!!GUTE BESSERUNG!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 05.12.2007
3 Antwort
kopfschmerzen
hallo! warum darfst du keine paracitamol 500 kopfschmerz tapletten nehmen???? Mein Arzt meinte das ist nicht schlimm und schadet den baby überhaupt nicht. ich habe ziemlich oft heftige kopfschmerzen, beschränke mich aber darauf wirklich nur eine zu nehmen wenns nicht mehr anders geht. Sonst kann ich empfehlen baden zu gehen und danach schlafen gehen. grß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 05.12.2007
2 Antwort
kopfschmerz
Hatte oft Kopfschmerzen in der Schwangerschaft, habe Minzöl auf die Schläfen getan und eine Wärmflasche ins genick daß sich Verspannungen lösen können. Mir hat es echt gut getan.Kannste ja mal ausprobieren wünsch dir gute Besserung Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
1 Antwort
Viel, viel trinken!!!
Meistens sind Kopfschmerzen in der Schwangerschaft ein Zeichen für zu wenig Flüssigkeitsaufnahme. Versuchs mal mit stillem Wasser! Gute Besserung!!! PS: Paracetamol ist aber glaube ich in Ordnung, musst du mal in der Apo nachfragen!
Momo2001
Momo2001 | 05.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen in der 27ssw?
18.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading