angelsound

mullemaus01
mullemaus01
30.09.2008 | 3 Antworten
hallo ich habe mir ja einen angelsound bestellt und nun wollte ich mal fragen die auch so ein ding haben was ihr benutzt habt man soll ja sowas änliches wie das gel beim frauenartzt benutzen oder babyöl habe allerdings das ding noch nicht bekommen deswegen weiß ich nicht ob es mit babyöl kalpt also was habt ihr genommen? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Upps hab gar net gesehen, dass du noch mal was geschrieben hast.
Ja, hatte das bei meinen ersten Kind auch nicht. Bin aber nun froh dass es jederzeit einsatzbereit auf meinen Nachtisch liegt. Darf morgen wieder zum FA. Vielleicht erkennen wir dann auch schon was es wird. Bin so gespannt. Es tut mir natürlich leid, wegen deiner FG. Das verunsichert ja sicherlich nur noch mehr. Zerbrech dir aber deshalb nicht den Kopf. Es wird schon alles gut gehn. Ganz liebe Grüße Jenny
babynummereins
babynummereins | 07.10.2008
2 Antwort
danke
ja hätte ich das früher gewust das es sowas gibt hätte ich mir das schon gekauft als ich mit meiner tochter schwanger war weil ich davor eine FG hatte
mullemaus01
mullemaus01 | 30.09.2008
1 Antwort
ich nehm frei Öl
Soll auch gut gegen SS-Streifen sein. Funktioniert prima. Echt super wenn man mal nachhören kann, ob das Herzchen schön schlägt. Vier Wochen ohne Kontrolle vom Arzt finde ich gerade in den Anfangsmonaten sehr lange und damit kann ich dann meine Nerven immer etwas beruhigen. Viel Spass damit!
babynummereins
babynummereins | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
angelsounds- gut oder nicht
13.01.2013 | 12 Antworten
Angelsound-Herztöne
09.11.2012 | 16 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten
Angelsound in der 11 SSW
11.04.2010 | 6 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten
ab wann funktioniert der angelsound?
16.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading