Zwillinge

Claudiah
Claudiah
03.12.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gratulation!
Ich habe auch Zwillinge, zwei Jungen.Sind nun auch schon 1 1/2 Jahren alt.Wir haben auch ne große Tochter von 9 Jahren.Meine Schwangerschaft ist richtig super gelaufen.Ich hatte so im 4 Monat Zwischenblutung bekommen.Da bin ich dann sofort zum Arzt und der hatte mich von dem Zeitpunkt an, von der Arbeit freigestellt.Ich habe dann noch zur Sicherheit zwei Spritzen bekommen.Das war aber nur wegen meinem Rhesusfaktor.Meiner ist nämlich negativ.Ansonsten war es ne Bilderbuchschwangerschaft.Zum Schluß war es natürlich sehr anstrengend, da der Bauch ja doch riesig war.In der 38 Woche hatte ich dann einen geplanten Kaiserschnitt bekommen.Auf anraten von den Ärzten, da die Zwei Steißlage hatten.Also ich drücke dir die Daumen, dass auch du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
7 Antwort
Hallöchen Zwillingsmama
Erstmal wünsche ich dir das beste für deine Zwei. Ich bin in der 22.SSW auch mit Zwillingen, es werden zwei Jungs und uns gehts wieder gut. ich war von der 12.SSW bis zur 15.SSW im Krankenhaus konnte nichts untenbehalten und mir gings verdammt schlecht.jetzt habe ich mich wieder gefangen und genieße die vorbereitungen. Meine Schwester hat vor einem halben jahr ebenfalls zwillinge bekommen auch zwei Jungs und sie ist eine sehr stolze Mama.Ihre kamen bereits in der 33.SSW haben sich jedoch gut entwickelt und sind bumperlgsund.es ist sehr schön zwei auf einmal zu bekommen und ein Geschenk vom Himmel sage ich!
Zwill
Zwill | 06.12.2007
6 Antwort
Nochmal neu!
Bin neu hier und habe zu Anfang nicht gewußt, wie das hier funktioniert.Aber jetzt .:) Bin in der 15.Woche schwanger mit Zwillingen.Eigentlich hatte ich mit meinem Kinderwunsch längst abgeschlossen.Habe schon eine fast 16jährige Tochter.Es war ein großer Schock zu Anfang, als mir mein FA das Ergebnis Zwillinge mitteilte.Aber jetzt fangen wir doch an, uns zu freuen.Würde mich freuen, wenn hier ganz viele Zwillingsmamas mal von ihrer Schwangerschaft berichten könnten.
Claudiah
Claudiah | 04.12.2007
5 Antwort
Kopf hoch....
Hallo! Genau so habe ich auch gedacht als ich zum meinem FA gegangen bin, mit der Vermutung, daß ich schwanger bin. "Herzlichen Glückwunsch, es sind Zwillinge" waren seine Worte, die ich nur noch wie in Trance mitbekommen habe, da ich so fixiert auf das Ultraschallbild war. Ich konnte es nicht fassen. Wie sollte ich das denn machen? Wir haben bereits eine fast 6 jährige Tochter .... und jetzt noch gleich zwei?? Mein Mann fiel aus allen Wolken, als ich ihm erzählt habe, das wir bereits in der 8 Woche waren. Nach einigen schlaflosen Nächten und vielen Gesprächen ..... Ich wünsche Dir viel Glück....Es haben schon so viele geschafft, warum wir nicht auch ??? LG Zwillingsmama76
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
4 Antwort
for floh69
das willst du nicht wirklich!? Ein Kind ist doch soooo schön entspannend... kann da ja endlich mitreden. grins...
zickehoch4
zickehoch4 | 03.12.2007
3 Antwort
????????????
Hä?????? Was möchtest du wissen? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
2 Antwort
schön!!!
hätte ich auch gerne!!!! aber, was ist deine frage??? lieben gruß und alles gute
floh69
floh69 | 03.12.2007
1 Antwort
zwillis...
??? Hätte da welche im Angebot ;-)
zickehoch4
zickehoch4 | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading