habe eine dringende frage zwecks eileiterschwangerschaft brauche hilfe

blondine26
blondine26
23.09.2008 | 4 Antworten
Hallo

hatte am 10.09.2008 eine ausschabung gehabt man sagte mir das ich das verloren habe da war ich in der 10 ssw. Blut wurde mir zum zweiten mal abgenommen wegen den schwangerschaftswerten. Meine FÄ meinte das eine eileiterschwangerschaft noch nicht ausgeschlossen sei.
Ich habe große angst davor wenn es wirklich eine ist.
Seit zwei tagen habe ich wahnsinnige schmerzen in der linken seite, könnte das eine eileiterschwangerschaft sein?

bitte helft mir brauche dringend rat.weiß im moment nicht weiter.

danke blondine26
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sofort in die klinik
hallo hatte das auch konnte schon gar nicht mehr laufen vor schmerzen ich würde sofort ins kh fahren und nachschauen lassen sicher ist immer sicher ich habe das erst hinter mir vor 3 monaten genau den gleichen scheiss lg steffi
devilswife
devilswife | 14.01.2009
3 Antwort
fahr in die klinik
Hallo also ich möchte dir da keine angst machen aber ich hatte schon dreimal eine eileiterschwangerschaft und bei der letzten2004 mich hat mein arzt auch vorher zum ausschaben geschickt und es hat sich rausgestellt das es gar nicht nötig gewessen war, da es mal wieder im eileiter sas und ich dann von alleine in die klinik gefahren bin weil ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe doch leiter war viel zu spät und jetzt bekomme ich auf normalen wege keine kinder mehr , also wenn du schmerzen hast fahre rechtzeitig in die klinik gruß dany gute besserung
Dany73
Dany73 | 20.10.2008
2 Antwort
ich würde
auch auf jeden Fall zum Arzt. Eine EileiterSS ist oftmals erst in der 12 Woche oder noch später erkennbar. Und damit ist absolut nicht zu spaßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
Mh...
Ich würde an Deiner Stelle morgen Direkt zum Arzt gehen.Denn mit einer Eileiterschwangerschaft ist nicht zu Spaßen.
pfustie
pfustie | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zwecks alleinerzeihend
16.05.2012 | 7 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Dringende Frage
18.02.2011 | 5 Antworten
dringende hilfe benötigt
06.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading