Wechsel des Frauenarztes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute morgen schon mal was geschrieben, das ich mit meiner Frauenärztin sehr unzufrieden bin da sie sehr kühl und auch komisch zu mir ist seit dem ich die teure Nackenfaltenmessung abgelehnt habe und meine Kids zu keinem der US mit rein dürfen und sie dann immer sehr traurig sind!Kann man den einfach so den Arzt wechseln?Und was sag ich dem anderen Arzt warum ich wechseln will?LG Eure Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wechsel auf jeden Fall!
Natürlich kannst Du den Arzt wechseln! Das ist Dein gutes Recht! Zu dem nächsten Arzt wäre ich ganz ehrlich und würde ihm sagen, daß Dich diese Dinge beim Vorgänger gestört haben!
Lini2004
Lini2004 | 23.09.2008
3 Antwort
Natürlich kannst du den Arzt wechseln.
Du brauchst dafür auch keine Begründung abgeben, weder dem alten noch dem neuen Arzt. Ich hab mir auch nen neue Frauenarzt gesucht weil ich mit dem ersten nicht zurechtkam und immer das Gefühl hatte, nicht ernst genommen zu werden.Da hat keiner gefragt, warum und wieso. Liebe Grüße, Steffi
tagem
tagem | 23.09.2008
2 Antwort
Ich habe auch gewechselt
Wärend der Schwangerschaft habe ich meinen FA gewechselt ohne Probleme, mußt nur die 10 Euro nochmal bezahlen. Brauchst keine Gründe angeben wenn Du nicht willst, ist dein gutes recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
Klar kannst du das und der neue Arzt muss dich auch nehmen
bei Schwangeren dürfen sie nämlich nicht nein sagen. Ist ja ne Frechheit deiner jetzigen FA!!! Und wenn du deine Kinder mit reinnehmen willst, hat sie nicht nee zu sagen! Frechheit!! Such dir bloß schnell jemanden anderes. Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

FA-Wechsel
21.04.2012 | 8 Antworten
Wechsel von Nuvaring zur Pille?
26.07.2010 | 0 Antworten
frauenarztwechsel
08.02.2010 | 9 Antworten
Wechsel der Pre Nahrung
28.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading