lippenherpes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen!

bin 22ste ssw und habe seit heute plötzlich einen dicken herpes an der unterlippe ..
kann ich dagegen etwas cremen und ist das gefährlich in der ss?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Herpes
HAllo, also du kannst bedenkenlos Aciclovircreme / Zoviraxcreme auftragen.......ist in der SSW unbedenklich, habe ich auch benutzt
Nilpferd200677
Nilpferd200677 | 23.09.2008
3 Antwort
die vitamine hatte ich auch! war schnell weg! solange das baby noch nicht da ist kann dir nicht viel passieren....bei der geburt wäre es kritisch...a
ups....hab alle in die überschrift geschrieben! lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
Ich kann dir von
Centrum so vitamine empfehlen. Die hat mir mal eine Apothekerin empfohlen. Das ist gut bei Herpes. Und schadet dem Kind nicht weil es ja speziell vitamine für schwangere sind. Die heißen Materna oder so ähnlich. Hoffe das hilft dir. Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 23.09.2008
1 Antwort
hallo
ja das kannst du. und wenn das baby da ist nicht auf den mund küsssen wenn das wieder mal bekommst. aber in der apotheke bekommst sicher was dagegen! sag dem herpes den kampf an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lippenherpes
18.06.2012 | 4 Antworten
hilfe ich habe lippenherpes
23.10.2010 | 3 Antworten
Lippenherpes - -
09.07.2009 | 9 Antworten
Lippenherpes
17.03.2009 | 4 Antworten
Lippenherpes - was nun?
29.11.2008 | 6 Antworten
Hausmittel gegen Lippenherpes?
28.10.2008 | 6 Antworten
Lippenherpes in der Schwangerschaft
26.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading