Geburtsvorbereitungskurs

kathimaus86
kathimaus86
22.09.2008 | 4 Antworten
hallo, habe mal eine frage zum geburtsvorbereitungs-kurs.. was macht man da alles?! danke für eure antworten.. also ich weiß bequeme sachen u was zu trinken.. macht man da auch turn- übungen!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also bei uns
ist es mit Partner. Wenn die Männer dabei sind/ waren wurde hauptsächlich über ihre Ängste und unsere gesprochen. Gebärstellungen gezeigt usw. Ansonsten wird der Mutterpass erklärt, was man machen kann um die Geburt zu erleichtern , Atemübungen, Traumreisen, wann ein Kaiserschnitt kommt. Hebammenbetreuung usw, ... Is ganmz lustig und ich bin ehrlich gesagt traurig das der Kurs bald rum ist
Kyowa
Kyowa | 22.09.2008
3 Antwort
viel reden...
wir haben viel gesprochen und ein paar atem und entspannungsübungen gemacht. war ganz lustig, vorallem wurden unbeantwortete fragen beantwortet und es werden auch sachen angesprochen an die man vielleicht gar net gedacht hat. viel glück und viel spaß
Pömi
Pömi | 22.09.2008
2 Antwort
Man lernt
dort das atmen während der Geburt. Dann redet man über das stillen, die geburt, das baden von babys usw. LG
lina201
lina201 | 22.09.2008
1 Antwort
mhhh...
keine ahnung, ich hatte keinen gemacht, und es ging trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsvorbereitungskurse Ammerland
17.02.2009 | 1 Antwort
Geburtsvorbereitungskurs
13.01.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading