In 3 Tagen Einleitungs-Termin-Bauch vorn flach? O_o

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 8 Antworten
Guten Morgen.
In 3 Tagen wird die Geburt eingeleitet!
Diesen Donnerstag!

Und seit einigen Tagen wird mein Bauch vorne immer sehr merkwürdig, extrem flach und platt!

O_o Was zum Teufel soll das denn sein?
Warum wird der Bauch vorne immer wieder ganz platt?
Sieht echt komisch aus und fühlt sich auch komisch an, wenn man drauf greift! Kann mir jemand erklären, was das sein soll?

Wär erfreut, wenn mir jemand dazu was sagen könnte!

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kind bewegt sich ?!
denke schlicht und einfach, dass sich Dein Bub auf den Weg macht ... und durch die Bewegung bewegt sich der Bauch wahrscheinlich halt auch mit ?! *daumendrück*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.09.2008
7 Antwort
ich hoffe es für dich
und drück dir fest die daumen. vielleicht schlägt die einleitung ja bei dir auch schneller an als bei mir. ich bekam die kapseln alle vier stunden und erst nach der dritten hatte ich leichte wehen LG
mami_w84
mami_w84 | 22.09.2008
6 Antwort
Puh...
Vor nem KS hab ich angst, hoffe wirklich sehr, dass es ohne geht. Die Ärzte meinten bei mir, sie wären zuversichtlich, dass er auf normalem Wege kommen könnte! =S LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
5 Antwort
so hab ich auch zum ende gedacht
es hilft doch einiges. ich war genau 13 tage über et bis ich meine maus endlich im arm halten durfte. auch wenn bei mir die einleitung zwei tage dauerte und ich dann doch leider ein kaiserschnitt bekam, würde ich es immer wieder so machen
mami_w84
mami_w84 | 22.09.2008
4 Antwort
Ach...
Weißt du, is mir schon völlig egal ob eingeleitet wird od nicht! Die Schmerzen die da auf mich zukommen hat bisher noch jede Mutter überlebt, und außerdem mach ich mir keine Gedanken mehr darum! Ich konzentrier mich darauf den Kleinen endlich bei mir haben zu können! Will ihn endlich knuddeln! --Außerdem, würd es jetz nur mehr HÖCHSTENS 3 Tage dauern ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
3 Antwort
mmmmhhhh
das ist ja nicht schön, wenn man dir dort die frage nicht mal beantworten konnte. vielleicht brauchst die einleitung ja auch gar net und er kommt von allein! aber ich hatte auch einleitung, alles erträglich! Danke für die lieben Glückwünsche
mami_w84
mami_w84 | 22.09.2008
2 Antwort
Alles Gute!
Alles Gute zum B-Day! ; ) Aber nene Senkwehen sinds sicher nicht. Er is ja schon in der End-Lage, bin ne Woche ÜBER dem ET! Ich fragte schonmal in der Klinik nach, aber ne wirkliche ANTWORT gab die mir da auch nicht! Sie meinte 'naja das könnten Kontraktionen sein..' Naja gut, ... aber ich hätts eben gern n bissl genauer gewusst. (Man merkte aber dass die schon garkein bock mehr hatte und da fragte ich nicht genauer nach...) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
Senkwehen????
Wär meine spontane Antwort. Aber fgrag doch heut einfach mal im KH nach wenn du eh da bist. Ich wünsch dir alles gute das du deinZwergi bald bei dir hast... Lg **Ich hab heut B-Day**
mami_w84
mami_w84 | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading