wurstproblematik schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 8 Antworten
hey zusammen.
jetzt habe ich mir über 6 monate den verzehr von salami und co verkniffen!

doch eben musste ich sündigen! habe eine stulle mit teewurst und 3 landjäger verdrückt!

ging nicht anders!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
verstehe ich nicht
Brauchst dich jetzt nicht verrückt machen, aber ich wäre schon vorsichtig. Freundin hatte ganz arge Probleme dadurch. Es gibt aber auch einige Wurstsorten die genügend erhitzt werden und du ohne weiteres essen darfst. Muss aber jeder selber entscheiden. Verringern is für nix - entweder isst du es oder nicht! Toxotest als Geldmacherei zu machen finde ich lustig, weil sehr sinnvoll ist - hat man früher auch nicht gemacht find ich immer ganz lustig - also wenn ich alles ablehnen würde was man früher nicht gemacht hat ... ultraschall gibts auch noch nicht so wahnsinnig lange ...
gerti2
gerti2 | 20.09.2008
7 Antwort
ich esse das auch
ich habe den toxo test nicht gemacht.... weil früher hatten die solche tests auch nicht.. und ich bin trotzdem gesund zur welt gekommen und meine drei brüder auch... meiner meinung nach sind diese test nur geldmachherei.. weil man sie selber zahlen muss! man kann ja die sachen die man nicht essen sollte verringern aber ich denke ganz weglassen ist überflüssig
caro84
caro84 | 20.09.2008
6 Antwort
manchmal ist
es so verwirrend. überall liest und hört man etwas anderes. rohwurst und fleisch ist ja kein thema, das steht ausser frage. bei allem anderen gebe ich auch mal meinen gelüsten nach... eben in maßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
Toxoplazmose
falls du gegen Toxoplazmose imun bist, darfst du dass alles essen. Falls nicht wäre ein Risiko Salami, Putenwurst und Mett. Ich darf es auch nicht :(((
Katalin79
Katalin79 | 20.09.2008
4 Antwort
..............
Also, wenn du es streng nehmen willst, es geht ja nur um rohes Fleisch, also keine kaltgeräucherte Salami, warm geräucherte geht.
silvie1912
silvie1912 | 20.09.2008
3 Antwort
..
Ich habe auch in beiden schwangerschaften teewurst gegesen. war ziemlich süchtig danach. und passiert is auch nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
2 Antwort
....
soweit ich weiss ist es doch kein Thema du darfst nur kein Mett essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
....
ich esse das voll oft... allerdings habe ich auch ert vor kurzem gelesen dasss man das vermeiden sollte.... aber es ist jazum glück nichts passiert.
jessimaus1985
jessimaus1985 | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading