Womit in der schwangerschaft beruhigen?

maggiemag
maggiemag
01.12.2007 | 2 Antworten
hallo,
ich habe da ein problem. mein freund ist im krankenhaus und ich bin mit den nerven voll runter. ich hab seit36 stunden nicht geschlafen und seit 18 nichts gegessen. meinen puls kriege ich nicht unter 110, deshalb kann ich wohl nicht schlafen. und jedes essen was ich bisher gemacht habe ist verbrannt. was kann ich machen, um meinen körper zu beruhigen und endlich zu schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nun laß Dich erst einmal drücken!
Guten Morgen! Was ist Deinem Freund denn passiert? Steht es ganz schlimm um ihn, oder wird es ihm bald wieder besser gehen? Ich wünsche Euch natürlich, daß er "nur" wegen eines - zumindest für das Krankenhauspersonal - Routineeingriffs ins Krankenhaus mußte ... das ist ja schon unangenehm genug! Du trinkst jetzt bitte erst einmal einen ganz milden Früchtetee, und dann nimmst Du Dir einen Joghurt und etwas Obst. Es hat ja gar keinen Sinn, wenn Du nun auch noch zusammenklappst und Dein Freund sich Sorgen um Dich machen muß. Hast Du eine Badewanne, aus der Du allein gut herauskommst? Dann nimm ein Bad - aber auf keinen Fall zu heiß, wegen des Kreislaufs. Oder kuschle Dich mit einer Wärmflasche und einer Decke auf der Couch ein und tanke etwas Energie, denn Du willst Deinen Freund doch nacher sicher im Krankenhaus besuchen können, oder? Ganz liebe Grüße Hennah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
2 Antwort
bei solchen
situationen hat mir immer ein bad geholfen dann hab ich von bübchen entspannungsbad für schwangere und stillende reingemacht damit konnte ich abschalten bisle musik und kerzen ... das tut dem baby gut und der werdenden mama auch :-)
jullie
jullie | 01.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Womit habe ich das verdient?
05.03.2012 | 18 Antworten
Kind beruhigen
02.02.2012 | 9 Antworten
Kind weint "ohne Grund"
25.11.2010 | 5 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
29.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading