Hilfe erkältet

Tyra03
Tyra03
20.09.2008 | 8 Antworten
Ich habe ma ne ganz blöde frage ich bin totall erkältet mir gehts überhaupt nicht gut Kopfschmerzen, Halsschmerzen und die Nase ist totall zu! Kann dies meinem Baby schaden ich denke ma das ich ende 5. Woche anfang 6. Woche bin!
Medikamente nehme ich keine aber kann die erkältung an sich schaden?

LG Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
du
darfst paracetamol nehmen und alles vorher mit deinem FA absprechen. ruf dort an und die sagen dir dann was du darfst und was nicht. habe ich gestern auch gemacht. geht anscheinend momentan rum. lg
tante_tine
tante_tine | 20.09.2008
7 Antwort
war
auch ein paar mal erkältet in der SS.Hab Soledum Kapseln genommen, sind rein pflanzlich.
yagmur1
yagmur1 | 20.09.2008
6 Antwort
hatte
ich auch... hab damals 1 medikament bekommen, zum schleim lösen ... ansonsten hab ich es mit hausmittelchen versucht... schaden kann es, solange du keine medis nimmst, die schaden, nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
soviel
ich weiss nicht geh am besten am montag zum hausarzt und lass dir was verschreiben sag natürlich das du schwanger bist oder geh zur aphoteke die geben dir dann schon das richtige musst halt auf jedenfall sagen das du schwanger bist. Wünsch dir ne gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
4 Antwort
nein ich glaub das schadet dein baby nicht
ich bi auch super erkältet und bin 20ssw. ich trink immer morgens den saft von 2 ausgepressten zitronen, ist zwar super ekelig, aber es hilt. gute besserung sabrina
brina1986
brina1986 | 20.09.2008
3 Antwort
ja denke ma ist ne ganz normale Erkältung
Naja will halt auch nix falsch machen!!!!!!! deswegen bin ich etwas unsicher und evtl. auch ängstlich
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2008
2 Antwort
zum Arzt
Hallo, meine Schwägerin hat dass auch. Aber sie ist zum Arzt gegangen und hat Homöopatische Mittel bekommen die helfen sollen. Du solltest Dich schonen und Tee trinken. Aber am besten Du gehst zum Arzt. Janine
babywoom
babywoom | 20.09.2008
1 Antwort
Ich bin auch krank
und bin auch in etwa 5 Ssw. das schadet dem kind nicht wenn es eine normale erkältung ist!
mum21
mum21 | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten
Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading