schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 6 Antworten
ich bin grad bissl am grübeln .. deutet sodbrennen auf ne schwangerschaft hin. ich hab zwar schon nachwuchs aber das hatte ich damals ni .. mein freund meinte dass so als scherz. nu mach ich mir en kopf ob es daran liegen kann, dass ich seit zwei tagen immer sodbrennen habe. hatte das vorher nie .. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das weis ich nicht
aber deine zwei sind süß wie alt sind sie???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
ja aber es ist kein
schwangerschaftszeichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
hallo
also eigentlich nicht.. das kommt erst ab der mitte der ss, soviel ich weiß.. aber ich würd an deiner stelle trotzdm mal ein test machen.. alles gute
kathimaus86
kathimaus86 | 19.09.2008
3 Antwort
dynamit2006
meine kollegin hatte von anfang an... dazu kam aber chronisches sodbrennen:-)
piccolina
piccolina | 19.09.2008
2 Antwort
muss nicht kann aber
ich würde am besten mal zum arzt. es gubt leute die haben sodbrennen, ohne dass sie schwanger sind dafür gibt es aber medis
piccolina
piccolina | 19.09.2008
1 Antwort
lach sodbrennen
bekomst du erst so ab der 27SSW wennn die Organge sich verschieben.. nicht zum anfang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading