Was kann man tun

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 8 Antworten
Bin ja noch ziemlich frisch werdende Mama 6. Woche. Habe in der linken Bauchseite immer so ein ziehen und da macht man sich schon so seine Gedanken. Habe gelesen das sich zwar die Gebärmutterbänder dehnen..aber schon so zeitig? Auf was kann man denn so früh noch alles achten, das nichts schief geht?
Wäre sehr lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Achja
habe solche A-Z Viatamintabletten zuahuse, da ist ja auch Magnesium enthalten, kann ich die auch nehmen, oder lieber nur die Magnesium?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
bei mir
ist es ja auch das zweite kind, aber das kannte ich halt nicht aus der ersten Schwangerschaft...da hatte ich außer der Morgenübelkeit nichts und nun habe ich Brust und Bauchschmerzen, Morgenübelkeit +Sodbrennen und irgendwie alles Aber das mit dem Magnesium werde ich machen. Danke für den tipp an alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
Hallo
macht dir keine Gedanken das ist normal. Da tut sich etwas in deinem Körper die Mutterbänder dehnen sich und das kann ganz toll ziehen hatte ich auch. Wenn das schlimmer wird empfehle ich dir Magnesium , frag dein FA meiner hatte es mir empfohlen das hat kleine Wunder gebracht. Eine schöne Kugelzeit genieße es und versuche ruhig zu bleiben vertraue deinem Baby und dann wird alles gut gehen! Es ist eine besondere Zeit. ich erwarte mein 2 Kind bin in der 19+5 SSW. Wenn du Fragen hast bezüglich der SS kannst du dich gerne melden. LG :-)
wulisundtini
wulisundtini | 19.09.2008
5 Antwort
kann mich nur anschließen!
würde auch sagen, dass es die gebärmutterbänder sind! ging bei mir auch relativ früh los! du musst sagen, der körper muss platz machen, und das dauert auch seine zeit! mach dir des wegen keine sorgen, ist bestimmt nichts schlimmes! wie fluffy schon gesagt hat, kauf dir magnesium, wenn es dann nicht zumindest besser wird kannst du immer noch den doc fragen! lg jessi
Blackpoison
Blackpoison | 19.09.2008
4 Antwort
ja
das kann schon sehr früh losgehen....hol dir morgen magnesium zum auflösen, trink das und wenn es davon besser wird sind es definitiv die bänder, reicht auch die günstige für 99cent ausm supermarkt...hab ich die ganze ss über getrunken und hat super geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
seh ich auch so
ganz ruhig bleiben, die frage ist stillst du oder gibst die flasche, so oder so strafft sich alles wieder und das ist nun mal nicht schmerzfrei, zumindest passiert etwas außergewohnliches selten, mach doch einen termin beim frauenarzt, sag ihm deine bedenken und er wird dich behandeln
monchy
monchy | 19.09.2008
2 Antwort
Ist bei mir auch so!
Ich war gestern beim Frauenarzt deswegen auch! Er sagte ist in Ordnung! Bin etwa 5 Ssw.
mum21
mum21 | 19.09.2008
1 Antwort
...
Das ist normal. Viel trinken, nicht aufregen, gesund essen. Mehr kannst du nicht tun. Alles liebe...
princessa1
princessa1 | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading