Bin ich schwanger, oder noch immer nicht?

Misa
Misa
30.11.2007 | 10 Antworten
Hallöchen. Ich habe seit meinem Eisprung starke Brustschmerzen. Habe gehört, dass das ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist. Jedoch habe ich jetzt Unterleibsschmerzen bekommen wie wenn ich meine Regel bekommen würde, welche ich am 3. 12. bekommen müsste.

Kann mich doch bitte jemand beraten?

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach nen test
dann weißt du es ...
tinchris
tinchris | 30.11.2007
2 Antwort
Hallo..
geh doch einfach zum Frauenarzt, der wird es dir schon sagen! LG
Schnegge_87
Schnegge_87 | 30.11.2007
3 Antwort
schliess mich an
...
sternchen1604
sternchen1604 | 30.11.2007
4 Antwort
abwarten
also ich hatte die selben anzeichen wie du und zu dem zeitpunkt war ich dann in der 4 wo schwanger ... brustschmerz und unterleibschmerzen. das hast du wenn du deine regel bekommst aber auch wenn du schwanger sein solltest!!!bei mir war es jedenfalls so.mach doch einen frühtest oder geh zum doc* lg
lissyli
lissyli | 30.11.2007
5 Antwort
an tinchris
...
sternchen1604
sternchen1604 | 30.11.2007
6 Antwort
3er Pack bei Schlecker, Rossmann & Co
ist net teuer, gibts 3fach und ist zuverläßig ... Wir sind keine Ärzte und können nicht in deinen Körper reinschauen ... Mache einen test und dann sag uns Bescheid, obs geklappt hat oder net Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2007
7 Antwort
,..............................
denke ich auch das du n test machen solltest. wenn du nicht abwarten kannst mache heute einen. bei mir hat er bereits ne woche vorher angeschlagen ... macht euch nicht immer so verrückt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
8 Antwort
ach mensch
die einzigsten die dir das sagen können is der fa und ein ss-test. es ist ni so einfach zu unterscheiden die von den symptomen wenn die regel beginnt oder ob du schwanger bist. beides löst brustschmerzen und unterleibsziehen aus. kann sein das du schwanger bist od deine regel bekommst. um gewissheit zu haben, mußte halt aufn test warten
noahschnurz
noahschnurz | 30.11.2007
9 Antwort
das ist wirklich schwer zu beantworten
ganz sicher kann man es meist nur beantworten wenn du über deine Tage bist. Mit brustziehen nach dem Eisprung kenn ich gar nicht. Deine Unterleibsschmerzen sprechen eher dagegen. Warte einfach die nächste Woche ab. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 30.11.2007
10 Antwort
schon wieder......
wir können noch nicht in dich rein gucken und wenn du erst am 03.12. deine Mens bekommst dann würde ich auch mal noch eabwarten und dann nochmal die frage stellen!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 30.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading