Hallo, kann mir jemand helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 8 Antworten
Eigentlich ist das mir jetzt echt peinlich, aber ich wollt euch mal was fragen!
Ich hatte letzten Samstag bis Dienstag Antibiotika nehmen müssen!Mir hat der Arzt auch gesagt, dass die Pille nicht mehr richtig wirkt und da ich die neue Packung erst 2 Tage genommen habe, habe ich sie weggelassen, denn dann brauch ich sie auch nicht nehmen, wenn sie nicht wirkt!Gut jetzt sag ich, warum eigentlich?
Naja jetzt hatte ich nocheinmal 2 Tage lang Blutungen und am 3. Tag hatten wir Sex mit Kondom und das tollste, der Kondom ist gerissen!Kann mir einer sagen, ob da was passieren kann?Normal nicht, ich weiss aber bin mir irgendwie unsicher!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo...
Und ist was passiert????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
7 Antwort
hallo
ich hatte mein eisprung genau ein tag nach meiner regel aber ich habe ein unregelmaessigen zyklus
Decker
Decker | 19.09.2008
6 Antwort
Also...
glaubt ihr nicht???Ich weiss momentan gar nichts mehr!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
2 Tage nach
dem deine Regel aufgehört hat? Dann waren es keine Fruchtbaren Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
...
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, eigentlich nicht! Lg
Janina91
Janina91 | 19.09.2008
3 Antwort
Weiss nicht wirklich
Ja das iritiert mich ja an der ganzen Sache, da ich ja das erste mal meine Tage hatte und eine Woche später nochmal!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
hi
da kann sehr viel passieren z.b. eine
Decker
Decker | 19.09.2008
1 Antwort
warst du denn an deinen fruchtbaren Tagen??
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading