Rosanen Ausfluß

Leena26
Leena26
30.11.2007 | 8 Antworten
und leichte Unterleibsschmerzen habe ich seit gerade eben.. letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt. bin in der 8. woche..passiert es jetzt schon wieder? Ich erreich meinen FA nicht, aber fürs KH fehlt mir irgendwie die Kraft .. was mach ich denn jetzt? Ich halt das nicht noch einmal aus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey süße
ab ins krankenhaus. amch mir keine angst ich hoffe es ist alles in ordnung. melde dich bitte bei mir wenn du wieder online bist. ich hoffe so das alles okay ist. fühl dich gedrückt. bussi deine nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
7 Antwort
ohhh meine gott
geh bitte ins KH ist wirklich besser dort kann man dir helfen!!!
gewuhl
gewuhl | 30.11.2007
6 Antwort
du musst auf
jedenfall ins Krankenhaus auch wenn es schwer fällt, aber tu es deinem Baby zuliebe und nimm jemanden mit der dir beiseite stehen kann. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
5 Antwort
keine kraft
wenn du keine kraft hast um ins kranknehaus zu gehen frage jemanden ob er dich bringt oder ruf dir einen krankenwagen oder rufe den ärztlichen notdienst an...oder eine hebamme...dass einer vorbei kommt und sich das ganze mal anguckt
honey62
honey62 | 30.11.2007
4 Antwort
Wenn du...
nicht die Kraft hast, dann rufe bitte den Notarzt an. Denk an dein Baby, besser einmal zuviel als zuwenig...
watson190270
watson190270 | 30.11.2007
3 Antwort
an deiner stelle
würde ich deinem Krümel zuliebe in KH fahren, auch wenn es dir schwer fällt, ich hatte vor einigen Tagen auch Ausfluss und bin ins KH, dort sagte man mir ist alles ok, Ausfluss ist währendder ss häufig, meine Angst vorher war auch riesig, ich fühle mit dir du machst schon das richtige....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
2 Antwort
KRANKENHAUS
BITTE GEH DAHIN HAST DU KEINEN DER DICH BEGLEITET UND MUSST AN DEIN BABY DENKEN UND NICHT DARAN DAS DIR DIE KRAFT FEHLT WENN ETWAS PASSIERT BIST DU NOCH VIEL KRAFTLOSER UND MACHST DIR VORWÜRFE KEINER VON UNS KANN DIR HIER SAGEN DAS IST NORMAL IST NICHT SCHLIMM DENN WIR SIND KEINE ÄRZTE UND SELBST ÄRZTE KÖNNEN KEINE FERN DIAGNOSEN STELLEN BITTE GEH INS KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
1 Antwort
du musst
ins kh...!!!!
piccolina
piccolina | 30.11.2007

ERFAHRE MEHR:

33.SSW und vermehrten Ausfluß
14.02.2013 | 4 Antworten
ausfluß nach eisprung ?
11.12.2012 | 5 Antworten
hilfe brauner klumpiger ausfluß
09.09.2011 | 4 Antworten
Ausfluß in der ss
17.05.2010 | 8 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
15.03.2010 | 8 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading