Und nochmal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 8 Antworten
Ich habe unheimlich Probleme zu trinken. Ich bin wirklich froh wenn ich auf 1 bis 1, 5 l Flüssigkeit am Tag komme. Mein FA sagt, ich solle mindestens 3 l trinken, aber ich kann mich zwingen wie ich will, das pack ich net. Da kotz ich eher alles wieder aus. Auch die ganzen Tricks mit großer Becher und so hilft einfach alles net. Wasser pur sowieso garnet, ich mische es immer mit bissl Saft. Aber ich pack es net. Hab schon vor der SS große Probleme damit gehabt und da war ich froh, wenn ich n halben Liter geschafft hab.
Ist das denn nu Schädlich fürs Kind oder hat es irgendwelche Auswirkungen auf die SS? Habt ihr noch Ideen, wie ich mehr trinken könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo,
also ich hab auch immer wenig getrunken... Ich habe mir immer ein kleines Glas genommen. Das trinkt sich besser und sieht nicht so massenhaft aus. Trotzdem bin ich gerade mal auf 1, 5 liter gekommen und meinem Kind hat es nicht geschadet... Ich sage immer: Jeder muss selbst wissen, was einem gut tut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
mit Light Produkten
hab ich es auch schon Probiert. Da schaff ich auch mal n Liter am Tag, aber das hängt mir dann auch zum Hals raus. Mein Problem ist, das ich absolut keinen Durst habe oder kenne. Und ich kann die Flasche mit mir am Halb mitführen, das würde mich nicht zum trinken animieren. Ich versuche mittags grad immer etwas Suppe zu essen, damit ich n bissl Flüssigkeit zu mir bekomme. Obst darf ich leider net viel essen, weil ich es nicht vertrage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
6 Antwort
Salzig denken...
Ich habe das auch. Meinn kleiner Trick ist, das ich einfach an was ganz salziges denke und keine 3 MInuten später krieg ich Hammerdurst und hau mir ordentlich n Halben liter wasser oder kalten Früchtetee weg. Klappt ganz gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
Oh je
ich bin auch total trinkfaul :-/ manchmal trink ich morgens nen Schluck und Abends merk ich dann das ich ja eigentlich nichts getrunken habe, ist natürlich nicht gesund für die Nieren.In der Schwangerschaft ist es ganz wichtig und ich habe mir damals immer ne Flasche mitgenommen und sobald ich in meiner Tasche was rausgesucht habe und mir die Flasche entgegen kam hab ich was getrunken.Meine Große ist zum Glück nicht trinkfaul die trinkt mit ihren 3jahren gute 2Liter am Tag soviel schaffe ich nicht mal wenn es bullen heiß draußen ist. Nimm dir wie gesagt unterwegs ne Flasche mit, bei mir stehen mitleerweile überall Flaschen damit ich dran denke wenn ich sie sehe aber ich verpenne es auch heute noch*augenroll* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
4 Antwort
Leider...
...schaffe ich es auch nicht so viel zu trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
Mir geht es auch so
das ich oft nicht genug trinke. Weiß zwar nicht warum aber für die Zwerge ist es wohl wirklich wichtig. Mein Diabetologe hat mir geraten wenn es wirklich gar nicht schmeckt dann soll ich Abends Light Produkte trinken. Fahre da voll auf Fanta zero ab. Ist wohl für die zwerge nicht schädlich mit dem Süsstoff drin und mir hilft es zumindet einigermaßen Flüssigkeit zu mir zu nehmen, da ich das ganze Mineralwasser auch schon nicht mehr sehen kann.
Backfisch
Backfisch | 18.09.2008
2 Antwort
schwierig
also ich hab mir eine flasche gerichtet die ich fast überall mit nehme. bin auch so trinkfaul, aber wenn ichs sie seh, dann trink ich meistens auch mehr. könntest ja auch irgendwie obst mit viel wassergehalt wie melone oder so essen. hauptsache flüssigkeit. oder du isst einfach sachen bei denen du sehr durstig wirst ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
hallöchen,
versuch doch mal in jeden raum einen becher hin zu stellen , vielleicht klappt es ja .toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading