schwanger

dana08
dana08
17.09.2008 | 4 Antworten
hallöchen
bin jetzt in der 25.schwangerschaftswoche und habe seit 2 tagen leichten braunen ausfluss ist das bedenklich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwanger
also war heut bei arzt der hat mir strickte ruhe verordnet und es sind nur ein paar adern geplatzt
dana08
dana08 | 18.09.2008
3 Antwort
schwanger
vieleicht liegt es ja auch an der arbeit der stress und so ????
dana08
dana08 | 17.09.2008
2 Antwort
ja genau
ich würde auch zum doc gehen ist sicherer
Alans_mama
Alans_mama | 17.09.2008
1 Antwort
Ab zum Arzt
An deiner Stelle würde ich morgen zum Frauenarzt gehen. Hatte das während meiner Schwangerschaft auch, war zwar nix schlimmes, habe aber Ruhe verordnet bekommen uns musste mich schonen. Geh auf Nummer sicher und gehe zum Arzt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading