Gestern erster Termin beim FA

sannij
sannij
16.09.2008 | 6 Antworten
Gestern hatte ich den ersten Termin beim FA seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Naja, aber so wirklich aufschlussreich fand ich´s noch nicht, ich mein, die Fruchtblase konnte der Doc sofort erkennen und auch das was drin ist. Nur das Herz konnte man noch nicht schlagen sehen weil´s dafür wohl noch zu früh ist, darum wurden auch noch sonst keine Untersuchungen gemacht wie Blutabnahme, Abstrich, wiegen usw. Bin erst ca. 4 Woche+?, nun soll ich in zwei Wochen nochmal kommen weil ich dann soweit sein müsste, dass man das Herz schlagen sehen kann. Mein FA meinte, solange bin ich noch nicht "so richtig" schwanger? Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schwanger?
Bei meiner dritten SS war ich so früh beim Arzt, das sie mir nur sagen konnte, das mein Bauchraum ziemlich "dick" und "geschwollen" aussieht, was auf eine SS schliessen lässt.War da auch hin und her gerissen, und hatte Bedenken, das man beim nächsten Termin, der ca 2 Wochen später war, doch keine SS feststellt.Aber da war ich dann in der 5SSW, und super glücklich.Heute ist meine Süsse 2 1/2 Jahre alt und mein ganzer Stolz.Allerdings habe ich seit 2 Jahren einen neuen Partner, denn meine 3 Kids sind aus meiner ersten Ehe.Er hat noch keine Kinder, und wir wollten so gern ein eigenes.Ich bin auch beim ersten Versuch sofort schwanger geworden, leider habe ich es verloren.Wir waren total fertig.Nun haben wir diesen Monat wieder angefangen zu basteln.Hoffe es hat wieder direkt geklappt.Ein Ziehen im Unterleib ist da, und übel ist mir auch.Hoffe, meine Mens kommt nicht.Drück Dir beide Daumen ganz fest.LG
Stark
Stark | 16.09.2008
5 Antwort
Lieben Dank...
...für Eure Antworten, das hilft schon sehr wenn man hört, dass das bei anderen auch so oder ähnlich war. Ganz liebe Grüße an Euch alle
sannij
sannij | 16.09.2008
4 Antwort
Hallo!!!
Ja meine nachbarin hattte das gleiche da sagte der doc auch das sie in zwei wochen noch mal kommen soll da mann da noch nichts sehen konnte!! also mach dir keine sorgen es ist schon alles in ordnung!!! ich wünsche dir noch eine schöne kugel zeit u das alles gesund bleibt!! lg aus Krefeld
SuperHexe
SuperHexe | 16.09.2008
3 Antwort
...
mach dir nicht zu viele gedanken. das war bei mir genauso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
2 Antwort
kenn ich
ja das ist irgendwie komisch beim ersten besuch. man ist so gespannt aber irgendwie sieht man nichts. ging mir auch so. beim nächsten besuch ist das dann schon anders. weil du ja erst 4+ bist, ist es noch sehr früh. die nächsten Besuche werden auf jeden fall bedeutend besser-kann ich dir garantieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
1 Antwort
naja der FA kann die
Schwangerschaft erst dann bestätigen wenn das Herz schlägt!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

erster freund schlafbesuch
16.08.2014 | 36 Antworten
Erster Tag in der Krippe
16.03.2014 | 6 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort
Wann erster Wachstumsschub?
24.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading