Bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 6 Antworten
hallo wollt mal fragen ab wan bei euch der bauchnabel nach ausen gekommen ist, ich bin jetzt im 8 monat der bauch ist zwar riesig aber der nabel kommt nur bisschen raus wen ich gegessen hab,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Meiner ist auch total platt und kommt nur nach langem Sitzen ein klitze kleines bischen raus. Der tut aber manchmal richtig weh.Aber in 13 Tagen hab ichs geschafft.
Kristin17
Kristin17 | 16.09.2008
5 Antwort
meiner kam raus
...habe im Nabel ein schwarzes Muttermal, das habe ich dann endlich mal gesehen in der Schwangerschaft!!! :-)
marion_kerkhoff
marion_kerkhoff | 15.09.2008
4 Antwort
Meiner
war nur total platt, aber nicht draußen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
3 Antwort
Bauchnabel
... kann sein dass er überhaupt nicht rauskommt. Das kommt auf den Bauch drauf an. Es ist aber kein muß
Kulibali
Kulibali | 15.09.2008
2 Antwort
Bei meiner
1. SS kam der Nabel gar nicht raus...hat mich aber nicht sehr gestört. Bei den nächsten SSten kam er so 7/8.Monat, schätz ich mal:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
kommt
nicht bei jeder schwangeren raus... ist bei jeder frau anders :-)
suessemami_87
suessemami_87 | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading