Pfropf abgegangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 6 Antworten
Hi! Also ich war gerade auf toilette und da war so ein durchsichtiger klumpen leicht gelb und sehr zäh!
sowas hatte ich aufjedenfall noch nie! war so gross wie ein fingernagel!
bin jetzt 39+3! kann das der schleimpfropf sein? also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ja!
und wenn weis einer wie lange es dann noch dauert?

danke schon mal für eure antworten!

lg Slett!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
könnte sein, normalerweise is auch noch ein bischen blut dabei.ich denke mal das das der "anfang"war.bis es richtig los geht kann noch ein wenig dauern.bei meinem ersten waren es 2 tage, bei meiner tochter war es nur nen halber tag und bei meinem dritten 1 tag, is also unterschiedlich, solltest aber deine k.tasche schon mal bereit stellen :-) wünsche dir aber schon mal alles gute
tweetytwo
tweetytwo | 15.09.2008
5 Antwort
Propf
Hallo, also wenn du noch keine Wehen hast und sonst auch keine anderen Beschwerden würde ich erstmal abwarten, sollte jedoch die Fruchtblase platzen, fahr sofort ins Krankenhaus.Wünsch dir eine schöne Geburt und ein wunderschönen unbeschreiblichen Moment
ichelchen
ichelchen | 15.09.2008
4 Antwort
man,man
dann wird es nicht mehr lang dauern, obwohl ich noch 2 tage zeit hatte bis er dann da war, geduld bis zu den wehen..alles gute
jertam
jertam | 15.09.2008
3 Antwort
ja kann sein
das kann noch bis zu drei Tage dauern, meine Hebi sagt, manchmal sogar bis zu 5 Tage. Alles Gute für die Geburt!
mutti1000
mutti1000 | 15.09.2008
2 Antwort
Na dann,
bereite Dich schon mal seelisch und moralisch darauf vor Viel Glück
susepuse
susepuse | 15.09.2008
1 Antwort
hehe,heute ist ein tag an denen das wohl vielen so geht
ja das ist ein zeichen dass es bald losgeht, aber du brauchst erst in kh wenn du wehen hast und alles normal ist.alles gute
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading