3 - D - Bilder

Schnute23
Schnute23
28.11.2007 | 8 Antworten
Wir würden so gerne ein 3D - Ultraschallbild von unserem kleinem Murkel haben , aber der Doc kann keine machen und zur Feindiagnostik schickt er mich nicht, .. und will er auch nicht, da der Murkel auf seinen Ultraschallbildern Kerngesund ist und die da auch nichts anderes machen sagt er, .. mh, ..naja, ..jedenfalls ganz schön Traurig, ..:(
Was kann ich da bloss noch machen um doch eins zu bekommen?

Hat jemand ne AW darauf?

GLG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
3 D Bilder
Warum willst du das denn machen lassen? Dann weißt du doch schon alles von deinem Baby! Die meisten wissen schon das Geschlecht, dann weißt du auch noch wie es aussieht! Wo bleibt die Überraschung bei der Geburt? Meine Ärztin hat mir davon abgeraten, da sie meint, manche Mütter seien erschrocken gewesen, da die Babies manchmal komisch darauf aussehen und oft ist das Bild verzerrt. Da hat man vielleicht nachher mehr Angst, dass etwas nicht stimmt, als das Ganze gut ist! Ich würde mir das nochmal überlegen! Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
7 Antwort
fetomed
also bei uns in österreich kann man privat 3D bilder machen lassen. Ich habe sogar zweimal ein 3-D schall machen lassen, und zwar bei der Fetomed in Wien. Hat dann aber auch mal 100€ pro "fotoshooting" gekostet, aber hat sich wirklich ausgezahlt. Vl. gibt es ja so etwas ähnliches in DE auch?! lg Julia
JuliaSchie
JuliaSchie | 28.11.2007
6 Antwort
Krankenhaus
Bei mir war das so, dass ich bei der Anmeldung im KH zwei 3D-Bilder sogar gratis bekommen hab. Vielleicht macht das das Krankenhaus auch, wo du entbinden möchtest. Vielleicht mal nachfragen
claudia1980
claudia1980 | 28.11.2007
5 Antwort
Geh doch zu nen
anderen Gyn. Habe ich auch gemacht.... Mein Doc hat das Gerät auch nicht und dann habe ich einfach alle Gyn- Praktiken angerufen und habe nachgefragt. Habe dann für 80 Euro ne CD bekommen mit 3 D Bildern und mit nem 4D Video von dem Baby. Lohnt sich aber nur, wenn das Kind noch nicht zu gross ist... da siehst du wie es sich frei im Bauch bewegt. Voll krass. Haben das so in der 22 Woche machen assen. da hatte Emma noch viel Platz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
4 Antwort
........
Hi, erstens sei froh das du nicht zur Feindiagnostik musst, ich habe das am 19.12 im Kh.Aber wie ich auch von meinem Arzt weiss kannst du das in jeden Krankenhaus auf eigene Kosten machen lassen. Lg
Sandra1982
Sandra1982 | 28.11.2007
3 Antwort
3 - D - Bilder
Bei uns haben die auf der Baby-Messe umsonst die Bilder gemacht.War allerdings auch ne ordentliche Schlange! Viell. ist die grad bei euch in der Nähe, kenne die Daten leider nicht. Viel Glück noch bei der Suche und Gute Nacht!!! Kathrin
kassiopaia
kassiopaia | 28.11.2007
2 Antwort
3-d ultraschall
ruf doch mal im KH an die machen das auch!!! kostet aber auch n bissel was bei uns im KH waren es 75euro für ca 12-14bilder!!! ich hoff ich hab dir ein bissel geholfen lg julia
gewuhl
gewuhl | 28.11.2007
1 Antwort
ich bin
duch zufall im internet auf einen arzt gekommen der das macht, musste alledings 80 euro zahlen bekammen aber auch ein kuzes video. schau mal im net nach.
superpipi
superpipi | 28.11.2007

ERFAHRE MEHR:

trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Bügelbilder auf Fleece?
23.09.2011 | 14 Antworten
bauchbilder 24 ssw
03.07.2011 | 2 Antworten
Bilderbuch zum Thema beissen
29.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading