HÜLLFE wo ist das nächste klo

murmel67
murmel67
13.09.2008 | 8 Antworten
sagt mal mädels , bin in der 6 woche und jedes klo ob im supermarkt oder wo anders ist meine , soviel hab ich doch gar nicht reingeschüttet als was da raus kommt. ging es euch auch so?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
bei mir war es auch so.aber versuch deine blasse zu trenieren weil sonst wird sie sehr schvach so wie meine.ich gehe bis heute sehr oft .habe von der schwangerschaft schwache blase und habe nicht ruckbildung gimnastig gemacht.
stanislava
stanislava | 13.09.2008
7 Antwort
halli hallo
oh jaaaaaaaaaaaaa und eine wunderschöne kugelzeit. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
6 Antwort
!!!!
ja ja ja so is das :D warte ma ab so in der 30. woche wenn sie denn quasi mit den fingern in der blase rumstochert:D du rennst noch ganz oft aufs klooooo:D viel spass in der weiteren schwangerschaft:D
mias-mutti
mias-mutti | 13.09.2008
5 Antwort
na, dann wart mal ab....
das wird noch viiieeeel besser...
humstibumsti
humstibumsti | 13.09.2008
4 Antwort
*grins*
ja, das war bei mir auch so*grins*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008
3 Antwort
Hi...
hallo, ja warte mal ab das kommt noch schöner !!Ich bin jetzt 17ssw und hatte die ersten 12 Wochen ganz viel mit übelkeit zu kämpfen und auch mit erbrechen.Morgens konnt ich gar nit erst aus dem Haus und wenn ich aber musste dann hab ich unterwegs sooo gespuckt....Boah das war so peinlich!!! Nun ja jetzt gehts mir morgens ganz gut.. Noch eine schöne Kugelzeit.... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
2 Antwort
hi
hatte das gleiche problem ab der 9.woche und dann bis zum ende der schwangerschaft. musste spätestens nach 10min. auf toilette und dann nur für 3 tropfen. dachte aber, die blase platzt gleich.. nachts musste ich laufend aufstehn deswegen und im stau auf der autobahn.. mein freund musste den standstreifen zum nächsten rasthof nehmen.. fand das auch voll nervig und anstrengend..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
1 Antwort
...
Tja warte mal ab das wird noch viel viel besser....
aubingerin
aubingerin | 13.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
sohn wird nächste woche 2 jahre alt
07.06.2010 | 6 Antworten
40+4 ssw enleitung nächste woche
23.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading