Halli Hallo

Maus32
Maus32
12.09.2008 | 8 Antworten
Wollt mal gern wissen, wer von Euch auch in der SS mit seinen Zähnen und Zahnfleisch probleme hatte..? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zahnfleischbluten
Das Problem kenn ich und hab es schnell behoben in dem ich: alle 2-3 Wochen die Zahnbürste wechsel bzw. die Bürstaufsätze und mindst. 2xtgl. mit Listerine gurgel. Oder ich betupfe das zahnfleisch mit einem in Listerine getränkten Wattestäbchen!
Nilpferd200677
Nilpferd200677 | 12.09.2008
7 Antwort
echt belastend
bin in der 35.woche, mir gehts genau so. ständig zahnschmerzen und das zahnfleisch ist auch entzündet. aber auch das geht vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
6 Antwort
...
nur mit blutendem zahnfleisch hatte ich probleme. bin ja eigentlich nen fan von harten zahnbürsten . bin dann einfach auf nme weichere borsten-variante umgestiegen und nun gehts prima :) lieben gruß
miii
miii | 12.09.2008
5 Antwort
...
das gehört leider meist dazu, da alles lockerer wird...ich hatte auch oft zahnfleischbluten beim zähneputzen und hab halt versucht vorsichtig zu putzen...
Hai-Happen
Hai-Happen | 12.09.2008
4 Antwort
Bei mir war es auch schlimm...
musste mein Zahnfleisch nur bös anschauen und es hat geblutet. Und ich hatte den ganzen Tag so einen Metallgeschmack im Mund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
3 Antwort
oh ja... :-(
Bin jetzt 34. SsW und es wundert mich, dass ich noch Blut in meinem Körper habe, soviel wie ich davon bei jedem Zähneputzen verliere. Hab aber heute nachgeforscht - kann ein Kalziummangel sein. Ich versuche es jetzt mit Kalziumtabletten zusätzlich und halt viel Milch und Milchprodukte. Wird so empfohlen.
Colle77
Colle77 | 12.09.2008
2 Antwort
ich hatte
Probleme, meine Zähne sind an manchen Stellen weich geworden, gut erkennbar an weißen sehr hellen Flecken und hatte oft blutiges Zahnfleisch, hatte ich aber bei meiner ersten Schwangerschaft nicht gehabt
EasyMami
EasyMami | 12.09.2008
1 Antwort
bei mir wars voll schlimm
bin froh dass das vorbei ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading