Weißer Ausfluss Anfang der Schwangerschaft

Eva1607
Eva1607
11.09.2008 | 2 Antworten
Hallo!

Ich müsste jetzt in nach meinen Berechnungen im Internet in der 7. ssw sein. Hatte letzte Woche lang ganz leichten braunen Ausfluss, was aber ein Glück nur 2 Tage so war. Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich ganz weißen Ausfluss habe und das ziemlich viel (immer mal was neues ;-)). Das hatte ich vorher noch nicht. Hat das irgendwas zu sagen? Muss ich mir Gedanken machen?

Liebe Grüße,
Eva
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort
guten morgen. nein du mußt dir keine gedanken machen. das kann die ganze schwangerschaft so sein mit dem ausfluss...ist bei jeder frau verschieden. eine hat es mehr, die andere weniger gruß kerstin
Kerstin86
Kerstin86 | 11.09.2008
1 Antwort
Antwort
Hallo, das hatte ich auch, da haben alle gesagt das es normal sei, aber wenn du dich unsicher fühlst würde ich einfach mal beim FA nachfragen. Lg
steffi-l456
steffi-l456 | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading