ist an den traum was dranne?

Josephine272
Josephine272
09.09.2008 | 8 Antworten
hallo ihr süßen,
ich wollte mAL fragen, wer von euch in der schwangerschaft auch immer ein und das selbe geträumt hat? ich zum beispiel träume seit einer woche das ich zur vorsorge gehe und die mir sagen das ich ein jungen bekomme.. meint ihr an den traum is was wahres dranne oder is das einfach nur daher geträumt? wer von euch hat noch sowas geträumt und es wurde wahr?

wenn ich glück habe erfahre ich am donnerstag was es bei mir wird. bin ja nun schon 18 ssw.

danke fürs lesen. liebe grüße caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lol
ich hab schon von beidem geträumt erst das ich n junge kriege nd dann das ich ein mädel kriege haben die jetzt eins bei mir übersehn und ich krieg zwillinge???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.09.2008
7 Antwort
Hey
Ich hab von Anfang an gespürt das es ein Mädchen wird. Habs sogar 1 oder 2 mal geträumt. Alle andren waren der festen Überzeugung es wird ein Junge. Doch zum Schluss hatte ich Recht +hihi+ Also wird schon was wahres dran sein an den Träumen. Wünsch dir alles Gute Lg
Sensuality
Sensuality | 09.09.2008
6 Antwort
es wäre
für mich echt schön, wenn ich einen bekomme, denn ein mädel habe ich schon und, wenn es jetzt ein männchen wird, denn habe ich mein kleines pärchen perfekt zusammen. sollte es ein mädchen werden, denn hat mein partner nichts zu lachen, denn drei mädels gegen einen mann *grins* danke für eure antworten
Josephine272
Josephine272 | 09.09.2008
5 Antwort
.....
Da ist bestimmt was dran. . .ich konnte es mir denken seit dem ich den Schwangerschaftstest gemacht hab...und ich wusste es bis zur Geburt nicht . Ist bestimmt was dran ! LG
Nichbs
Nichbs | 09.09.2008
4 Antwort
--
Hab in der 1. SS geträumt, dass es 1 Mädchen wird und es wurde eins. In der 2. SS hab ich geträumt, dass es ein Junge wird. Na was soll ich sagen; ist ein Junge geworden. Das war immer ganz früh, der Gyn konnte mir bis dahin keine Aussagen machen.
spicekid44
spicekid44 | 09.09.2008
3 Antwort
im traum arbeitet dein unterbewusstsein...
und man verarbeitet viele dinge im traum die ansonsten im bewusstsein nicht auftauchen...vielleicht bestätigt sich dein traum oder auch nicht?? das sind die rätsel des lebens...drück dir fest die daumen und wünsch dir alles gute..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
ich hab von nem Jungen geträumt
und auch einen bekommen!!!
mutti1000
mutti1000 | 09.09.2008
1 Antwort
ich hab
immer geträumt das ich ein mädchen bekomme, und was soll ich sagen: es ist ein junge geworden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

ganz schlecht geträumt heute
13.11.2009 | 9 Antworten
Ist Euer Traum war geworden?
06.03.2009 | 8 Antworten
Warum träume ich von einer Fehlgeburt?
01.11.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading