anzeichen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten
kann man schon vor der geburt sagen was es wird und ohne das der arzt schon was gesagt hat ich wünsche mir so sehr ein mädchen könnte man das and irgenetwas schon erkennen bin im 5 mon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Glaube...
...auch, dass die Geschichten mit der Bauchform usw. Ammenmärchen sind. Also bei mir hat der Arzt im 3. Monat festgestellt das es ein Junge wird - ich selber wusste es durch bestimmte Anzeichen nicht. Bin auch bestimmt nicht die Einzige. Es kommt auch immer drauf an, wie das Baby liegt. Eine Bekannte von mir war zwar von der Woche her weiter als ich, wusste es aber lange nach mir nicht, ob es ein Bub oder Mädchen wird. Wünschen uns auch ein Mädchen - aber hauptsache gesund! ALLES LIEBE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
5 Antwort
nein
anzeichen gibt es nicht. es wird zwar immer gesagt, wenn man so aussieht oder so der bauch kommt dann wird´s dies oder das, aber das ist schwachsinn. ich habe bei meinem sohn keinerlei beschwerden gehabt, mir ging´s über die ss super. jetzt bekommen wir wieder nen jungen und es war alles anders, übelkeit, brustschmerzen, kreislauf.. etc. also alles ammenmärchen!
diekleine
diekleine | 09.09.2008
4 Antwort
da wirst du wohl warten
müssen, bin im 8. monat und bei mir sieht man es auch noch nicht genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
anzeichen
ja ich gehe schon zum artzt aber die sagt kann man noch nicht erkennen gibt es echt keine anzeichen das es ein mädchen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
Nein kann man nicht!
Und auch sowas wie spitzer Bauch, breiter Bauch, Pickel, rosige Haut .... ALLES NUR AMMENMÄRCHEN! Stimmt nämlich nichts davon, denn es hat sich in unserem Bekanntenkreis schon oft das Gegenteil bewiesen....: Nämlich, dass es mal ein Mädchen wurde und mal ein Junge...bei dem "gleichen Anzeichen"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
du gehst schon zum frauenarzt oder?
der kann dir per ultraschall meistens sagen was es wird.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading